Halo Bulletin Armer Yorick, so viele Schädel Autor: Flo 5.439 Hits |
19. Okt 2012 06:13:20 Uhr |
Das neue Bulletin ist da, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Nach der traurigen Feststellung, dass bei jedem Leak ein Engel seine Flügel verliert, startet auch schon fast der Informationsfluss. Zunächst wird uns noch nostalgisch die Entwicklung unsers Lieblings aufgezeigt. So hat sich der Masterchief seit Halo: CE entwickelt:
Im folgenden wird noch kurz die Multiplayermap Meltdown vorgestellt. Diese weitläufige Landschaft voller Fahrzeugspawns in niedriegeren Ebenen und viel Platz für Powerwaffen, bietet durch höhere und für Fahrzeuge schwerer passierbaren Bereiche sowohl viel Platz für große Explosionen als auch jede Menge Taktik. Ein paar schöne Screenshots hatte 343i auch für uns:
Außerdem wird der Mantis etwas genauer vorgestellt, auch mit dem bereits bekannten Video:
Und passend zu Haloween ließ 343i es sich nicht nehmen, die Totenschädel zu enthüllen, die uns seit Halo 2 begleiten.
Schädel und ihre Effekte:
- Hungersnot: Aufgenommene Waffen haben viel weniger Munition
- Neigung: Die Wiederstandsfähigkeit und Schwachstellen der Gegner sind verstärkt
- Mystisch: Gegner haben erhöhte Lebensenergie
- Fang: Gegner sind granatenfreundlicher
- Blaues Auge: Schilde laden nur bei Nahkampfangriffen auf
- Pech gehabt: Gegner drehen immer durch, hechten immer aus dem Weg und fliehen nie!
- Eisen: Co-op: Kontrollpunkt wird beim Tod neu geladen/Solo: Das Lvel lädt beim Ableben neu
- Gewitter: Alle Gegner steigen im Rang auf
- Nebel: Die Minikarte ist deaktiviert
- Kuhglocke: Die physische Auswirkung von Explosionen ist verstärkt
- IHDVSK: Seltene Kampfdialoge kommen häufiger vor
- Grunt-Geburtstagsparty: Gruntheadshots lassen Konfettiregen regnen
- Blind: Der komplette HUD ist deaktiviert und ihr seht eure Waffe nicht mehr
Link: Halo Bulletin 17.10.2012
Link: Backup auf HBO
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