Halo 4 Soundtrack
Remix-Album auf Xbox Live


Autor: Marc
2.276 Hits
24. Okt 2012
16:37:34 Uhr

Mit Halo 4 wagen die 343 Industries nach der Bungie-Ära einen Neuanfang - und das spiegelt sich auch im Soundtrack wieder. Statt Marty O'Donnell zeichnet sich hier jetzt Neil Davidge verantwortlich und dieser verzichtet auch so gleich auf die mittlerweile berühmte Titelmelodie.

Dass der Soundtrack trotzdem überzeugen kann, davon konnte man sich ja bereits im Rahmen des Remix-Contests überzeugen (wir berichteten). Wer mehr davon haben möchte, findet im Laufe des Tages das Halo 4 Soundtrack Remix-Album auf dem Xbox Live Marktplatz. Der Download kostet 665 Microsoft Points.



Kommentare

Seiten (1): [1]

hiks
25. Okt 2012
09:05:25 Uhr

@Rancore
Es liegt ein wenig Strategie dahinter - denke ich. Sagen wir mal Halo 4 hat die typische Halo Titelmelodie o. ä. nicht. Es hört sich für den ersten Moment sehr merkwürdig an ~ Ein Halo ohne Halo-Theme? ~ Kaum vorstellbar!
Nun... Wenn Halo 4 erfolgreich seinen Weg in die Herzen der Fans findet und dann der 5 Teil erscheint, wird dort mit Sicherheit die Theme zu hören sein! Eine epische Cutscene mit der klassischen Halomelodie... episch...nostalgisch...mind-blowing-good! :)

Marc

24. Okt 2012
19:02:13 Uhr


Wird halt ne Neue geben...
Wenn's nix schlimmeres gibt, bin ich zufrieden. ;)

Rancore

24. Okt 2012
18:19:01 Uhr


Im done Halo 4 abbestellt..............
Ne aber mal ohne spaß wieso würde man auf die Titelmelodie verzichten...... find ich scheiße

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.697 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.833 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.392 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.311 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv