Crimson Map Pack
Spieler melden Probleme [Update]


Autor: Marc
2.754 Hits
18. Dez 2012
13:45:43 Uhr

Anscheinend gibt es Probleme mit dem Crimson Map Pack, welches vor kurzen für Halo 4 veröffentlicht wurde. So berichten im offiziellen Forum bei Halo Waypoint diverse Spieler, dass sie seit dem Download des DLC einige Onlinefunktionen des Spiels nicht mehr nutzen können. Es scheint so, als wären sie - aus welchen Gründen auch immer - gesperrt worden.

Momentan würde man die Vorfälle noch untersuchen. Microsoft und die 343 Industries versprechen allerdings, in Kürze Stellung zu nehmen.

Wie sieht das hier aus? Hat hier jemand ähnliche Probleme?

Update: Wie Microsoft nun mitteilt, hebt man alle Sperren, die mit dem Crimson Map Pack zusammenhängen, auf. Man hätte den Fehler behoben, so dass in Zukunft die Probleme, von denen angeblich nur weniger als 200 Spieler betroffen waren, nicht mehr auftauchen sollen.

Link: Halo Waypoint

Link: Kotaku

Link: Kotaku


Kommentare

Seiten (1): [1]

cemoli117
17. Dez 2012
21:31:50 Uhr

Also wenn das so weiter geht macht 343 halo noch kaputt :/

mwwm

17. Dez 2012
18:14:35 Uhr


Er muss auf jeden Fall Halo 4 einlegen und dann im Hauptmenü auf Xbox-Live Marktplatz gehen und es von dort herunterladen. Hat bei mir super funktioniert.

DoG GhosT xZ

17. Dez 2012
17:22:48 Uhr


Mein Kollege hat das Problem er hat die limetedition und er soll für sein map pack zahlen obwohl er ja den den code hat der ja dabei ist

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv