Halo 4
Spartan Ops geht in die Zweite Hälfte, neue Playlists, etc.


Autor: Marvin
2.569 Hits
20. Jan 2013
06:00:00 Uhr

Am Montag dem 21 Januar geht es mit Spartan Ops in die nächste Runde. Nach der Winterpause geht es nun wöchentlich mit jeweils einer Episode am Montag bis zum 18 Februar weiter, und ab dort endet dann die erste Staffel von Spartan Ops, und dort wird sich dann vielleicht auch noch entscheiden, ob sich eine Kostenpflichtige zweite Staffel lohnen würde.

Zum Auftakt der zweiten Hälfte der ersten Staffel von Spartan Ops hat 343i auch die Statistiken der ersten Hälfte veröffentlicht.

  • 8,125,908 Spiele wurden im Spartan Ops Matchmaking in den ersten zwei Monaten gespielt.
  • 4,696,752 Stunden wurden im Spartan Ops Matchmaking in den ersten zwei Monaten verbracht.
  • 901,258,308 Kills wurden im Spartan Ops Matchmaking in den ersten zwei Monaten verdient.
  • 262,150,257 Unterstützungen wurden im Spartan Ops Matchmaking in den ersten zwei Monaten verdient.
  • 167,101,619 Tode wurden im Spartan Ops Matchmaking in den ersten zwei Monaten aufgezeichnet.
  • “Shootout In Valhalla” war die meistgespielte Karte der ersten Hälfte der ersten Staffel.

Matchmaking Playlist Update für die nächste Woche:

Nächste Woche wird uns eine Playlist erwarten, die sich schon viele in Halo Reach gewünscht haben. Die "Community Forge Test" Playlist. Das Entwicklerteam hat zusammen mit der Community die besten Forge Maps ausgesucht, und wird diese in der Community Forge Test Playlist vorstellen. In dieser Playlist werden die Maps auf Bugs und weiteres getestet, ehe sie dann in die normalen Showdown Playlisten kommen. Feedback ist von den Entwicklern gerne gesehen!

Außerdem werden nächste Woche auch noch zwei Spezialisierungsklassen für alle Halo 4 Spieler freigeschaltet. Der Pionier und der Pfadfinder. So kommen nun neben den Limited Edition besitzern nun auch alle anderen in den Genuss dieser Klassen.

Und zum Schluss noch eine andere Nachricht für die Spieler, die Halo 2 am PC online Spielen... Oder Spielen wollen. 343i plant den Multiplayerservice am 15 Februar komplett vom Netz zu nehmen. Multiplayerspielen wird dann immer noch möglich sein, jedoch nur über das Heimische Netzwerk aka Lan. Begründet wird dies durch die Geringe Spielerzahl von gerade mal 20 Spielern.

Trotz dieser schlechten Nachricht wünschen wir euch noch einen Schönen Sonntag. Tretet der Allianz noch einmal deftig in den Hintern, ehe es am Montag wieder mit dem ernst des Lebens weitergeht!


Link: Halo Bulletin


Kommentare

Seiten (1): [1]

cemoli117
27. Jan 2013
17:29:18 Uhr

Man wie geldgeil ist 343 eigentlich? die wollen doch nur noch geld kriegens aber nicht auf die reihe gescheite maps zu kreieren wo nicht nur dumme camper sind die sich wie lappen vertecken...

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.688 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv