Neues Halo zur Xbox 3
Gerüchteküche kocht mal wieder


Autor: Marc
1.440 Hits
25. Apr 2013
12:00:29 Uhr

Im Herbst erscheint wohl die dritte Xbox-Generation und natürlich braucht eine neue Konsole auch ordentliche Spiele zum Start. Und nachdem Microsoft nun angekündigt hat, am 21. Mai die neue Xbox vorzustellen, gibt es auch wieder massig Spekulationen, welchen Actiontitel die Xbox 3 anfangs bieten wird. Klar, dass dabei natürlich auch immer mal wieder der Name Halo fällt, schließlich ist die Spielreihe wohl DAS Zugpferd für Microsoft. Befeuert werden die Gerüchte nun, weil der UK-Händler Tesco für kurze Zeit ein "Upcoming Halo" für 2013 gelistet hatte.

Dass heißt natürlich erst einmal gar nichts. Händler listen gerne mal unangekündigte Spiele - und sei es nur aus wirtschaftlichem Kalkül. Auf Anfrage teilte Tesco dann auch mit, dass es sich hier um einen Fehler handele und man keinerlei entsprechende Infos seitens Microsoft erhalten habe - was aber wiederum auch nichts bedeuten muss. Wenn, dann will Microsoft ein mögliches Halo 5 wohl lieber selber am 21. Mai ankündigen...


Kommentare

Seiten (1): [1]

Michael
26. Apr 2013
13:58:26 Uhr

Ich persönlich glaube nicht, dass Microsoft ein neues Halo für dieses Jahr plant. Es könnte aber theoretisch möglich sein das sie einen kurzen Teaser zu Halo 5 zeigen (was ich allerdings bezweifle), oder auf der E3 eine kleine Überraschung auf uns wartet. Spartan Ops season 2, vielleicht?. Mit Halo 5 würde ich aber erst im Herbst 2014 oder 2015 rechnen.

cemoli117

25. Apr 2013
17:22:52 Uhr


ganz ehrlich....
ich finde das die mindestens bis ende nächsten jahres warten sollten bevor die n neues halo rausbringen, weil sonst ist es doch total sinnlos einfach nur schnell schlecht gemachte halo spiele rauszuhauen, so woe halo 4 das spiel hat zum vergleich von halo 3 sehr große makel zb die maps sind viel zu gut zum campen gedacht und das is echt sch eiße , weil da einfach kein skill mehr benötigt wird. dann auch noch die spiel listen skills an sich, als ich das erste mal sniper gezockt hab hatte ich gleich mal nur 130er meister gegen die ich logischerweise mit nem scharfschützengewehr keine channce hatte. in halo 3 gabs da noch das gute alte '' Höchstes Können'' von 1-50 was eigentlich perfekt war um zu lernen mit neuen waffen umzugehen. weil mit nem scharfschützengewehr oder ner dmr ist es halt am anfang sehr viel schwerer weil man, nicht wie bei der AR einfach nur draufballern kann. und falls se doch eins rausbringen wollen dann erst mal ne beta um das was sie haben besser zu machen.

Oli

25. Apr 2013
13:23:30 Uhr


Dann schauen wir mal. Zu Halo 4 gibt's ja erstmal nichts neues in Sachen Map Pack und Spartan Ops Episode 2. Da ist ein Halo 5 schon denkbar.

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.414 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.181 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.418 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.431 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.059 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv