Xbox One
Halo kommt als TV-Serie


Autor: Marc
2.574 Hits
21. Mai 2013
21:21:46 Uhr

Kleine Überraschung am Abend: Als Microsoft heute die neue Xbox One vorgestellt hat, gab es kein Halo 2 Anniversary, kein Halo 5. Stattdessen hat man sich nach dem Erfolg der Live-Action-Serie "Forward Unto Dawn" dazu entschieden, eine Halo TV-Serie nachzuschieben. Konkrete Infos gibt es dazu bislang zwar noch nicht, als Executive Producer konnte allerdings kein Geringerer als Steven Spielberg gewonnen werden. Man darf also gespannt sein!


Kommentare

Seiten (1): [1]

G84
03. Jun 2013
17:52:49 Uhr

hoffe das es auch auf DVD/BD erscheint,denn Gold mitglietschaft wird von mir verweigert

cemoli117

23. Mai 2013
21:31:15 Uhr


naja
die xbox vom aussehen her ist ziemlich sperrig... aber die sprach und bewegungssteuerung machen das mit leichtigkeit wett. wovon ich nicht so überzeugt bin ist die halo serie... ich weiß nicht genau wie und ob sie das halo feeling gut übernehmen können und vorallem ob es kinderserienlike zusammenhanglose folgen sin oder ob sie wirklich wie so ein film in stücken sind

Hiks

22. Mai 2013
09:41:50 Uhr


Hoffentlich gibt sich der zuständige Produzent auch entsprechend viel Mühe! :)

BTW: Wo bleibt die Announce der XBOX "Juan"? ;D

OneOneSeven

21. Mai 2013
22:18:58 Uhr


Schade und Cool
Naja ein Halo 2 Anniversary wäre Perfekt gewesen vorallem noch für die 360 aber eine weiter Action-Serie ist auch Genial

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.688 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv