Halo Spartan Assault
Jetzt ist es offiziell!


Autor: Marc
2.629 Hits
04. Jun 2013
20:02:09 Uhr

Erst gestern haben wir über ein mögliches Halo Spartan Assault spekuliert, nun ist es auch schon offiziell bestätigt. Wie Microsoft mitteilt, handelt es sich um ein Spiel exklusiv für Windows 8 bzw. Windows Phone 8. Entwickelt wird der Top-Down-Shooter von 343 Industries sowie Vanguard Games und als Releasetermin wird Juli 2013 angegeben.

Halo Spartan Assault ist zwischen den Ereignissen von Halo 3 und Halo 4 angesiedelt und gibt Einblicke in die Anfänge des Spartan Ops Programms. An Board der UNSC Infinity schlüpfen Spieler in die Rolle von Commander Sarah Palmer oder Spartan David, um sich in 25 Einzelspielermissionen der Bedrohung durch die Covenant zu stellen. Mehr als 40 In-Game Achievements und Medaillen, Online-Leadboards und wöchentlich neue Herausforderungen sollen dabei für langanhaltenden Spielspaß sorgen.

Halo 4 Fans, die bereits auf der UNSC Infinity ihre Spartan Karriere begonnen haben, können durch Halo Spartan Assault zusätzliche Erfahrungspunkte, neue Achievements und Abzeichen für ihren Halo 4 Spartan erspielen.

Ein erster Trailer zu Halo Spartan Assault sowie weitere Informationen stehen unter Halo Waypoint bereit.

Link: Halo Waypoint


Kommentare

Seiten (1): [1]

Calle
10. Jun 2013
15:39:57 Uhr

Schade
Schade...
Zocke Halo schon seitdem ich 15/16 bin (oops Erlaubnis der Eltern gehabt *g*)
Ich hab mich immer auf den nächsten Teil unglaublich gefreut, vorallem auf Teil 2 und 3 die meiner Meinung wirklich toll waren.
Halo war was ganz eignes mit einer gewissen Magie die mich in denn Bann zog.
Aus der Anfangs so geilen Story machen die jetzt einen Kaugummi der sich in die Ewigkeit zieht.
Sorry Master Chief.
Ich tu jetzt so als hätte ich niemals das Legendäre Ende bei Teil 3 gesehen.
Du bist für mich "missed in Action".
Ein Ende was bessser ist als jeder Bull**** den sie sich noch zusammenreimen wollen !

hiks

10. Jun 2013
15:29:11 Uhr


dito...

Cemoli117

06. Jun 2013
17:25:15 Uhr


also ganz ehrlich...
MrMaseltovBob hat nicht ganz unrecht... halo 3 hatte so viele spieler und jetzt... was soll der scheiß wird das jetzt wie so ne art supermario? wollen 343 und microsoft nur noich geld oder was? was hat bungie nur getan einen solchen namen an eine andere firma zu vergeben... halo reach war ja noch alles in allem ganz in ordnung... aber halo 4 ist einfach nur schlecht gemacht. kampagne und multiplayer gleichermaßen haben sie versaut. wie können die cortana sterben lassen alter.. auch wenn ich schon jetzt weiß dass sie zurück kommt find ichs dennoch scheiße. ich meine was zum teufel soll halo aufm handy?? nur noch geldgeile idioten die das legendäre spiel lansam aber sicher vernichten... schade..

MrMaseltovBob

05. Jun 2013
06:36:46 Uhr


Jetzt reichts... das war´s mit Halo.

Als eingefleischter HaloFan seit 2001 muss ich jetzt sagen, dass Halo Geschichte ist.
Erst der misslungene Multiplayer bei Halo4, jetzt das.
Halo war immer etwas Außergewöhnliches, aber es wurde verkauft und ausgenommen.

Bye Halo-Community

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.699 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.835 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.393 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.313 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv