Halo 2
Microsoft denkt über Anniversary-Ausgabe nach


Autor: Marc
3.973 Hits
26. Jun 2013
17:48:01 Uhr

Nachdem vor zwei Jahren mit Halo Combat Evolved Anniversary pünktlich zum Jubiläum ein HD-Remake des Xbox-Starttitels in den Handel kam, hoffen viele Fans auch auf eine Neuauflage von Halo 2. Immerhin: 2014 wird das Spiel 10 Jahre alt, ein Halo 2 Anniversary würde also durchaus Sinn machen.

Bislang hat sich Microsoft nicht groß zu entsprechenden Plänen geäußert, doch nun spricht Phil Spencer von den Microsoft Game Studios erstmals über die internen Planungen. Demnach würde zwar noch nicht feststehen, ob ein Remake kommt, allerdings führe man Gespräche und diskutiere intern über ein mögliches Halo 2 Anniversary. So gehe es auch um einen richtigen Zeitpunkt, zudem will man sicherstellen, dass man letzten Endes das Richtige mit dem Franchise mache.

Sollte man sich bei Microsoft für ein HD-Remake von Halo 2 entscheiden, ist der passende Termin sicherlich ein wesentlicher Punkt. Zum Einen naht nächstes Jahr wie erwähnt das Jubiläum, andererseits will man 2014 ja ein neues Halo für die Xbox One veröffentlichen. Und dass man zwei Titel in einem Jahr auf den Markt bringt, ist eher unwahrscheinlich.

Link: IGN


Kommentare

Seiten (1): [1]

S117
09. Aug 2013
14:15:03 Uhr

Wäre absolut klasse wenn sie ein Halo 2 Anniversary machen würden bei Combat Evolved Anniversary war alles Original nur halt bessere Grafik ich würde mir wünschen das sie ein Remake von Halo 2 machen und es genauso wie bei Teil 1 machen die haben gute Arbeit geleistet weiter so...

OneOneSeven

07. Jul 2013
13:48:28 Uhr


Klasse
Das beste wäre wenn es noch für 360 rauskommt, dann wären sogut wie alle Teile für die XBOX 360 draußen ;) und alle wollten ein Halo 2 Anniversary aber i-wie meckert ihr gerade alle nur rum... Schande...

XBOX One ist nun um einiges besser als die PS4

russia959088

07. Jul 2013
00:49:41 Uhr


aber für Xbox one
Ich habe zwar Halo2 auf Xbox online nie gezockt aber ich habe es au dem Pc und e macht massenweise Spaß.
wenn 343 alles aber auch wirklich als macht wie das Original dann würde ich es mir holen ABER es kommt höchstwahrscheinlich für Xbox one und die PS 4 ist im allgemeinem besser (krieg ich geschenkt )Ich empfehle aber Holt euch Destiny wir wissen zwar nix drüber aber Bungie kann ich trauen (anders als 343 die mein Halo Herz gebrochen haben sowohl im SP als auch im MP).

jamielee

04. Jul 2013
17:57:59 Uhr


Ich dachte "halo 5" würde nur von 343 industries entickelt werden.. Dann hätte das "alte Halo-Team" von microsoft immer noch die möglichkeit Halo 2 als neuauflage heraus zu bringen...

cemoli117

28. Jun 2013
08:23:57 Uhr


war ja klar...
erst machen die 2 beschissene spiele und versuchens dann mit einem anniversary zu retten alter. ich hab zwar auch nix dagegen aber die haben bei dem ding auch nur wieder gewinn im kopf

Hiks

27. Jun 2013
08:30:39 Uhr


Ich habe nichts dagegen! :) Wenn es so oder so ein "Nur-Silgleplayer" Spiel wird... sind zwei Halos im selben Jahr kein Problem.

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv