Halo 4 Global Championship
Großes Turnier angekündigt


Autor: Marc
2.814 Hits
03. Jul 2013
16:35:16 Uhr

Spartans aus aller Welt haben in den kommenden Wochen die Möglichkeit, beim bislang größten "Halo 4"-Turnier Preise im Gesamtwert von 500.000 US-Dollar zu gewinnen.

Spieler können ihr Ticket zum Finale durch die Teilnahme an verschiedenen Live-Events lösen oder sich online über Xbox Live qualifizieren. Das Finale findet im Rahmen eines zweitägigen Turniers am 31. August und 1. September 2013 in Seattle statt. Auf den besten "Halo 4"-Spieler der Welt warten 200.000 US-Dollar als Hauptpreis.

Die Anmeldung für das Global Championship ist ab sofort auf der folgenden Internetseite möglich. Neben der Online-Qualifikation über Xbox Live können Halo-Fans sich auch im Rahmen verschiedener Live-Events für das Finale in Seattle qualifizieren:
  • Online-Qualifikation auf Xbox Live. Um an den Online-Qualifikationen teilzunehmen, müssen sich Spieler einmal bei Virgin Gaming unter www.halo4globalchampionship.com anmelden und die Turnier-Playlist in "Halo 4" auswählen. Der Spielmodus wechselt jede Woche. Teilnehmer, die sich ihren Platz beim Finale in Seattle sichern möchten, müssen pro Woche mindestens 20 Spiele in der Turnier-Playlist absolvieren. Am Ende jeder Woche werden die besten Spieler (basierend auf dem Durchschnitt ihrer Ergebnisse) ausgewählt und für die Finalspiele zugelassen. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern, unabhängig von ihren Spielergebnissen, zahlreiche Preise verlost.
  • Live-Events. Im Rahmen der diesjährigen gamescom haben Spieler vom 21. bis 25. August 2013 in Köln die Möglichkeit, sich direkt vor Ort mit anderen "Halo"-Fans zu messen. In den USA findet die Qualifikation im Rahmen der Rooster Teeth Expo in Austin vom 5. bis 7. Juli statt.
Jeweils sechs Finalisten der beiden Live-Events und 20 Spieler aus der Online-Qualifikation werden zum zweitätigen Finale nach Seattle eingeladen.

Link: Halo 4 Global Championship


Kommentare

Seiten (1): [1]

russia959088
07. Jul 2013
00:39:05 Uhr

Nichts weiter als ein böser Witz
Ich glaube 343 will einfach dadurch mehr Spieler zu Halo 4 locken aber nicht mit mir. Ich werde weiterhin Halo Reach und Halo 3 zocken aber nicht dieses (will jetz net COD als schlechtes Spiel bezeichnen )Halo of Duty Galactic Warfare 4 in die Xbox tun. Und das ist nichts weiter als eine große Werbeaction um wiedermal ein wenig Geld in die Tasche von 343 tun. Und ich meine :von 500.000 US Dollar kann man nicht leben. Und (wieder viel Werbung ) mann muss sich noch auf der Wbseite anmelden (dadurch steigert sich die Nachfrage auf Werbung e.t.c ) BITTE 343 entweder ihr bringt ein richtig fettes Update raus und HÖRT auch auf die Halo Gamer oder ich kümmert euch um Reach . Ich träume immernoh davon (ist aber sehr unrealistisch )das BUNGIE SICH HALO ZURÜKHOLT . Für mich ist Halo nicht gestorben , jedenfalls solange bis die Reach und Halo 3 Server geschlosen werden oder keiner mehr Interesse an den gute games hat und nur noch "moderne" shooter zockt. Es tut mir Leid das mein Beitrag vom Thema abweicht nur es rgt mih auf ie 343 mit ihren Fans um geht und immer wieder diese Abzock actionen starten . Wahrscheinlich ist der halbe Text falsch geschrieben aber ich will gleich pennen also überprüffe ich das net . Tut mir leid für mein ASSI DEUTSCH

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv