Halo 4 Champions Bundle
Alle Details


Autor: Marc
2.682 Hits
19. Aug 2013
16:26:39 Uhr

Wie bereits angesprochen erscheint morgen, dem 20. August, mit dem Champion Bundle das vierte Erweiterungspack für den Halo 4 Infinity Mehrspielermodus. Es besteht aus drei DLC-Packs, die auch einzeln erworben werden können.

Wer zum Bundle greift, bekommt aber zusätzlich noch weitere Bonusinhalte. Dazu gehören Waffen- und Armor Skins, neue Spartan Posen für die Playercard sowie die Rüstungsmodifikation des Resistor Tactical Package. Dieses erlaubt Spartans, selbst unter Beschuss ihre Mobilität und Geschicklichkeit beizubehalten.

Bullseye Pack

Das Bullseye Pack beinhaltet den neuen Ricochet-Spielmodus sowie die beiden Maps Pitfall und Vertigo. Darüber hinaus bietet der Pack eine komplett neue Panzerung, die optisch an den neuen Ricochet Spielmodus angepasst wurde.

Ricochet: Fast ein Jahrhundert lang war Gravball die beliebteste Sportart in den von Menschen besiedelten Bereichen des Weltalls. UNSC-Ausbilder haben mit Ricochet dabei eine Variante von Gravball genutzt, die tempogeladene Gefechtsübungen mit dem klassischen Wettstreit um Punkte verbindet. Spartan-IV Soldaten an Bord der Infinity haben diese Art der Ausbildung übernommen und verschiedene Anpassungen vorgenommen, um ihre Fähigkeiten effektiv verbessern zu können. Ziel bei Ricochet ist es, das Tor des eigenen Teams zu schützen und Punkte beim Gegner zu erzielen. Wer den Ball direkt in das gegnerische Tor trägt, erhält 50 Punkte. Ein Wurf aus der Entfernung bringt 20 Punkte. Das erste Team das 150 Punkte erzielt, hat gewonnen.

Pitfall: Die Karte ist eine Neuauflage der beliebten Halo 3 Map The Pit. Sie wurde auf Basis von Feedback der Community überarbeitet und bietet nun noch mehr Geschwindigkeit und Spielfluss. Pitfall ist eine kleine, aber überwiegend offene Map, die an strategischen Punkten Schutz zur Deckung bietet - genau richtig für den neuen Spielmodus Ricochet.

Vertigo: Dies ist eine kleine Map, auf der sich Fans der Spielmodi Slayer oder Extraction sofort wohl fühlen werden. Spieler sollten sich in der Forschungsanlage nicht nur vor gegnerische Spartans in Acht nehmen. Die Map birgt ein Geheimnis in sich: Vertigo beinhaltet ein dynamisches Spielevent, das aktiv in die Mehrspielparty eingreift. Wer den Auslöser für dieses Event auf der Karte findet und darauf schießt, sorgt dafür, dass sich die Schilde aller Spartans in der Nähe entladen.

Steel Skin Pack

Das Steel Skin Pack versieht die beliebtesten Waffen der Spieler mit aufwändigen und beeindruckenden Halo 4 Waffenskins. Es veredelt die UNSC, Covenant und Blutsväter Waffen mit zehn dynamischen Texturen im klassischen Steampunk-Stil.

Infinity Armor Pack

Das Infinity Armor Pack enthält drei Rüstung, mit denen sich Spartans auf dem Schlachtfeld von anderen Soldaten abheben können. Neben der klassischen Mark V Rüstung aus Halo: Combat Evolve beinhaltet das Armor Pack die robuste Rüstung der kampferprobten ODSTs sowie eine Rüstung der Blutsväter, die von deren Vorfahren vor mehr als 100.000 Jahren genutzt wurde.


Kommentare

Seiten (1): [1]

Flying Jay
22. Aug 2013
15:40:59 Uhr

Halo 4 Champions Bundle
Alle Erfolge können auch nur mit dem Bullseye Pack gemacht werden, laut 343i wird die Resistor Fähigkeit später kostenlos freigeschaltet.
Alle Rüstungen und Waffenskins sind nur in Kriegsspiele benutzbar, Kampagne und SpOps sind ausgeschlossen.

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv