Halo-Serie für Xbox One
Dreht Neill Blomkamp Pilotfolge?


Autor: Marc
2.873 Hits
27. Jan 2014
14:39:20 Uhr

Mit der Vorstellung der Xbox One hatte Microsoft im letzten Jahr auch eine TV-Serie zu Halo angekündigt, die exklusiv auf der Xbox One ausgestrahlt werden soll. Nachdem man nun schon lange mehr oder weniger nichts über das Projekt, bei dem immerhin Steven Spielberg als Produzent auftreten soll, gehört hat, kommt nun wieder Bewegung ins Spiel.

Einstimmigen Berichten zufolge soll Neill Bloomkamp als Regisseur die Pilotfolge der Serie drehen. Bloomkamp ist mittlerweile durch Filme wie District 9 und Elysium bekannt geworden, war aber bereits für den ursprünglich mal geplanten, mittlerweile aber wieder verworfenen Halo-Kinofilm im Gespräch (wir berichteten u.a. hier). Nachdem es damals Unstimmigkeiten mit Microsoft und den Filmstudios gab, nahm er verärgert seinen Hut und wollte fortan nichts mehr mit Halo am selbigen zu tun haben (wir berichteten ebenfalls). Die Tatsache, dass nun Spielberg am Projekt beteiligt ist, soll ihn aber umgestimmt haben.

Link: Computer&Videogames


Kommentare

Seiten (1): [1]

berndalisa
28. Jan 2014
12:23:26 Uhr

Das sind gute Nachrichten :)
Und mal ganz im Ernst: Wenn die Serie so ein ambitioniertes Großprojekt wie "Game of Thrones" werden sollte, dann wäre der fehlende Kinofilm irgendwie fast schon egal :))

Hiks

28. Jan 2014
09:06:11 Uhr


Nicht Spielberg .....
Nicht falsch verstehen. Er hats drauf!
......nur in Letzter Zeit halt nicht so richtig ...

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv