Halo - The Master Chief Collection
Alle Details und Trailer


Autor: Marc
2.523 Hits
10. Jun 2014
00:10:46 Uhr

Wie in unserer letzten News bereits erwähnt, hat Microsoft im Rahmen der E3 nun offiziell die Halo Master Chief Collection angekündigt, die Ende des Jahres, pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum von Halo 2, für die Xbox One erscheinen wird.

Die Spielesammlung enthält Halo Combat Evolved Anniversary, ein grundlegend überarbeitetes Halo 2 Anniversary inkl. Originalversion, Halo 3 und Halo 4. Das macht insgesamt 45 Missionen sowie mehr als 100 Multiplayer- sowie Spartan-Ops-Karten. Und damit wir beim Spielen auch Lust auf das kommende Halo 5 Guardians bekommen, gibt es auch neue Prolog- und Epilog-Sequenzen, die auf den nächsten Teil Bezug nehmen.

Das ist aber längst nicht alles, denn Bestandteil der Master Chief Collection ist auch Halo Nightfall, eine Live-Action-Serie. Sie wird in Zusammenarbeit von Produzent Ridley Scott, David Zucker und Regisseur Sergio Mimica-Gezzan (u.a. Battlestar Galactica, Die Säulen der Erde, Heroes) gefilmt und enthüllt einen neuen Charaktere von Halo 5 Guardians.

Den Trailer zur Halo Master Chief Collection gibt's bei Xbox Aktuell, unserem Xbox Onlinemagazin.

Link: Halo: The Master Chief Collection E3 2014 Ankündigungstrailer


Kommentare

Seiten (1): [1]

berndalisa
16. Jun 2014
10:39:23 Uhr

Halo 2 hatte Cutscenes in der Spielgrafik, stimmt. Aber bei Anniversary wird es wohl gerenderte Filme geben, außerdem einen neuen Prolog und Epilog.

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox/halo-2/news/halo_master_chief_collection,38148,3056667.html

Hiks

16. Jun 2014
08:41:26 Uhr


H2 hatte doch keine vorgerenderten Filme? Bis auf die Demovideos und den Abspann war alles Ingame - natürlich etwas aufgehübscht - aber es war IG Grafik! Täusche ich mich da jetzt?

Berndalisa

11. Jun 2014
14:56:58 Uhr


Sind zwar "nur" die bekannten Teile in einer Box, aber alleine ein aufgehübschtes Halo 2 rechtfertigt den Kauf mal sowasvon!! Eine eigentlich grandiose Kampagne, die aber einfach damals schon viel zu sehr unter der Technik gelitten hat. Und dann noch die Cutscenes als Renderfilm!! Ende des Jahres steht eine One inkl dieser Box auf der Einkaufsliste. Das ist der Kaufgrund auf den ich gewartet habe :))

Marc

11. Jun 2014
09:47:39 Uhr


Wenn, dann sicherlich nur als Download.

Hiks

10. Jun 2014
10:58:56 Uhr


Preis der Collection
Auf der HW Homepage wird ein MSRP von $59.99 angegeben. Wenns so wäre, ein relativ humaner Preis!!! :O

Ob man sich Halo 2 Anniversary wohl separat kaufen kann?

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.647 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv