Halo Reach und ODST für Xbox One
343 zieht Remakes in Betracht


Autor: Marc
2.539 Hits
18. Sep 2014
08:45:21 Uhr

Im November erscheint die Halo Master Chief Collection und mit ihr die Spiele Halo 1 bis Halo 4 für die Xbox One. Soweit bekannt. Nicht nur vielen von euch, auch uns ist natürlich "aufgefallen", dass die Collection irgendwie nicht vollständig ist - von Halo Reach und Halo 3 ODST fehlen jede Spur. Doch das könnte sich ändern.

Wie Dan Ayoub gegenüber Videogamer mitteilt, gäbe es von den Fans eine große Resonanz in Bezug auf die beiden Spiele. Momentan hätte man zwar noch keine konkreten Pläne, man überlege allerdings durchaus, von Reach und ODST Remakes für die Xbox One zu machen. Wollen wir das beste hoffen!

Link: Videogamer


Kommentare

Seiten (1): [1]

Hiks
30. Sep 2014
10:57:33 Uhr

Es sind wohl eher Ports gemeint und keine Remakes. Die Grafik wird höchstens an Detailreichtum zunehmen aber nichts Neues zu bieten haben

DanTheGhost

18. Sep 2014
19:02:37 Uhr


ODST Ja, Reach ...
Wäre schon was schönes, nur dann sollte man Reach eine neue Geschichte geben... Spartans 3 kommen nur im Buch Ghost of Onyx vor und dürften nicht älter als 12 oder 14 sein... Dreck da... -.-

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.697 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.833 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.392 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.311 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv