Halo Master Chief Collection
Halo 2 Anniversary nicht in 1080p


Autor: Marc
1.197 Hits
08. Okt 2014
10:05:30 Uhr

Es gab ja schon im Vorfeld einige Meldungen bezüglich der Auflösung bzw. Framerate, die die Halo Master Chief Collection für die Xbox One zu bieten haben wird. Nun hat sich Dan Ayoub von den 343 Industries zu den finalen Specs geäußert.

Demnach wird jedes Spiel der Sammlung in Full-HD, also 1080p, laufen und eine Framerate von 60 Bildern pro Sekunde bieten - außer wie schon vermutet Halo 2 Anniversary. Dieses läuft auf Basis von zwei Engines, da man während des Spiels live zwischen Remake- und Originalgrafik hin- und herschalten kann. Um dies flüssig zu gewährleisten, habe man sich dazu entschieden, die Auflösung ein klein wenig herunterzuschrauben: statt nativem Full-HD wird es in Halo 2 Anniversary so "lediglich" eine Auflösung von 1328x1080 Pixeln geben - das aber ebenfalls mit 60 fps und dafür ohne Performanceeinbußen.

Link: IGN


Kommentare

Seiten (1): [1]

Hiks
09. Okt 2014
07:49:43 Uhr

Da kann man mit leben. Die meisten TV Geräte bieten zwar die FULL HD Lösung an....sind von der Qualität und Farbgebung / Kontrast aber immer noch schlecht. Wen juckts also? Alles OK! :)

Marc

08. Okt 2014
14:11:19 Uhr


Ich finde diese Diskussion auch überbewertet.
Aber einigen sind diese nackten Zahlen wohl doch wichtig...

Bubble Zebra

08. Okt 2014
11:39:21 Uhr


Ohhh nein... wie können sie nur?
Früher hat sich auch keiner für fps interessiert...
Freu mich trotzdem auf die Halo Sammlung <3

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.802 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.485 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.820 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.780 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.442 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv