Halo 5 Guardians
Master Chief bleibt Hauptcharakter


Autor: Marc
1.881 Hits
14. Jan 2015
13:44:42 Uhr

Nicht nur in unserem Forum wurde seit der Ankündigung von Halo 5 Guardians und der Vorstellung von Agent Locke eifrig gerätselt, ob 343 Industries den Master Chief tatsächlich in Rente schicken will. Nein, bekräftigte jetzt Studioleiterin Bonnie Ross: "Der Master Chief bleibt unser Held!"

Gegenüber dem Offiziellen Xbox Magazin erklärte sie, dass man für die Zukunft eine Reihe von Charakteren aufbauen wolle - inklusive Agent Locke. Bislang sei es immer so gewesen, dass nahezu alle unterstützenden Charaktere in Halo gestorben sind. "Man denke an Halo 3: Master Chiefs mutmaßlicher Tod, die verschwundene Cortana und alle anderen sind tot. Oder Miranda Keys, Sergeant Johnson... Einfach jeder ist gestorben. Ich möchte mit Guardians nicht nur einfach das nächste Spiel der Reihe erzählen, sondern den Grundstein für die Zukunft legen. In Halo 5 müsse der Master Chief zudem eine Menge durchstehen und es sei wichtig, dass ihm mit Agent Locke ein anderer Charakter zur Seite stehe.


Kommentare

Seiten (1): [1]

Cronix 117
15. Jan 2015
10:52:24 Uhr

Diese Nachricht freit mich sehr hatte wegen Locke schon Befürchtungen und naja finde spartans ja sehr interessant aber ich will zur zeit einfach das Der Master Chief der Haupt Charakter bleibt brauche für halo keinen anderen das hat mir in Reach und ODST schon nicht besonders gefallen

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 18.666 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 16.253 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 14.344 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 10.894 Klicks
Halozination Xbox Clan 10.736 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv