Halo Master Chief Collection
ODST-Kampage am Freitag?


Autor: Marc
2.488 Hits
27. Mai 2015
09:16:27 Uhr

Wie man kurzzeitig auf Xbox.com lesen konnte, wird die Halo 3 ODST Kampagne für die Master Chief Collection wohl am kommenden Freitag im Xbox Store veröffentlicht. Aktuell wurde die Info zwar wieder entfernt, mittels Google Cache kann man sich den Eintrag allerdings noch ansehen.

Der Download ist 8,1 GB groß und wird für alle Spieler, die die Sammlung zwischen Release und 19. Dezember erworben haben, kostenlos zur Verfügung stehen. Damit will man sich für den holprigen Start mit vielen Bugs bei den Fans entschuldigen.

Update: Via Facebook teilt 343 Industries mit, dass es sich bei dem Datum nur um einen Platzhalter handelt. Derzeit würde man noch in den letzten Tests stecken und nach deren Ende einen offiziellen Releasetermin bekanntgeben.



Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.626 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.348 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.647 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.653 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.290 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv