Xbox One Abwärtskompatibilität
Jetzt fast alle Halo-Titel spielbar


Autor: Marc
172 Hits
22. September 2017
08:52:54 Uhr

Microsoft hat jetzt die Abwärtskompatibilität der Xbox One auf nahezu alle Halo-Spiele ausgeweitet. Neu hinzugekommen sind nun Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 3, Halo 3 ODST und Halo 4, sodass diese jetzt uneingeschränkt auf der aktuellen Konsole gespielt werden können. Zur Feier des Tages sind jetzt sogar alle dazugehörigen DLCs kostenlos erhältlich.

Was in der Liste noch fehlt, ist einzig Halo 2. Dies ist allerdings noch ein Titel, der nicht für die Xbox 360, sondern für die erste Xbox erschienen ist.

Davon abgesehen stehen schon länger Halo Reach, Halo: Spartan Assault und Halo Wars auf der Xbox One zur Verfügung.

Link: Xbox One Abwärtskompatibilität

Kommentar schreiben

Dein Name:
Betreff: (optional)
Text:
Sicherheitscode:   


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 15.614 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 11.623 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 9.709 Klicks
Halozination Xbox Clan 7.678 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 7.271 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv