Das Erscheinungsdatum von Halo Infinite wurde endlich bekannt gegeben


Autor: Halo Universe Team
86 Hits
21. Sep 2021
09:37:05 Uhr

Im Jahr 2013 wurde bekannt gegeben, dass Destiny das teuerste Videospielprojekt ist. Später stellte sich heraus, dass zwei Drittel des Budgets für Werbeaktivitäten verwendet wurden. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, wäre das eine gute Nachricht für Fans, denn Halo hat ihre Herzen schon seit geraumer Zeit gestohlen. Außerdem sind esports-Wetten und das Spielen in Casinos ohne Lizenz zu einem Segen für die Glücksspielindustrie geworden. Mittlerweile hat sich Halo weiterentwickelt. Halo Infinite wurde 2018 angekündigt, befindet sich aber schon viel länger in Entwicklung als Halo 6. Jetzt kommt es endlich noch vor Ende 2021 heraus, sowohl für Xbox als auch für PC.Die Kampagne und der Multiplayer von Halo Infinite werden voraussichtlich am 15, November, sondern am 8. Dezember 2021 erscheinen, wie Microsoft jetzt bekannt gegeben hat. Monatelang hatten Microsoft und 343 Industries ein Veröffentlichungsdatum im Jahr 2020 angepriesen, das mit der Einführung der Xbox Series X zusammenfiel (obwohl Halo Infinite ein generationsübergreifender Titel sein wird). Leider hat sich das nicht bewahrheitet. Am 11. August 2020 gaben Microsoft und 343 bekannt, dass Halo Infinite auf 2021 verschoben wird, um dem Team mehr Zeit für den Feinschliff des Spiels zu geben und den Spielern hoffentlich ein besseres Spielerlebnis bei der Veröffentlichung zu bieten. Der Schritt wurde auch gemacht, um die Gesundheit des Entwicklerteams zu erhalten, das sich während der Auswirkungen des Coronavirus auf völlig andere Arbeitsbedingungen und eine Reihe von logistischen Problemen einstellen musste. Die Veröffentlichung von Halo Infinite war dann für 2021 geplant und ein Veröffentlichungsdatum im November schien wahrscheinlich, vor allem angesichts der Tatsache, dass ein Halo Infinite-Darsteller kürzlich erklärte, das Spiel sei "auf später im November dieses Jahres verschoben worden".

Im Folgenden ist der Videoclip zu sehen:

Halo Infinite Forge und geteilter Bildschirm

Wie 343 im August bekannt gab, wird es in Halo Infinite zum Start keine Koop-Kampagne oder Forge geben. Das Team von Halo Infinite hat darüber nachgedacht, das Spiel noch einmal zu verschieben, anstatt es ohne diese beiden beliebten Features auszuliefern, hat sich aber dagegen entschieden und hält an der Veröffentlichung am 8. Dezember fest. In einem kürzlich veröffentlichten Entwickler-Update erklärte der kreative Leiter Joseph Staten, dass sowohl die Kampagne als auch die Schmiede mehr Zeit für den Feinschliff benötigen und daher irgendwann im Jahr 2022 veröffentlicht werden sollen. 343 plant, es drei Monate nach der Veröffentlichung am 8. Dezember zu starten und Forge sechs Monate nach der Veröffentlichung des Spiels.

Halo Infinite Battle Pass

Halo Infinite wird permanente Battle-Pässe haben, die nie ablaufen. Das heißt, wenn du einen Halo Infinite Battle Pass kaufst, behältst du ihn für immer und wenn du einen neuen kaufst, kannst du dir sogar auch noch aussuchen, in welchen Pass du deine Fortschritte investierst. Wenn du also ein Auge auf ein cooles Kosmetikum geworfen hast und es erst später in einem Battle Pass enthalten ist, musst du nicht eine bestimmte Zeit warten, um es zu bekommen und das allein ist eine ziemlich große Sache in der Welt der Gaming-Battle-Pässe. Du kannst deine Rüstung individuell anpassen, einschließlich Schultern, Knieschoner, Handschuhe, Helm, Visier und Helm Aufsätze. Du kannst auch Rüstungsembleme hinzufügen. Zur Erinnerung: Halo Infinite wird zum ersten Mal in der Serie Shader oder Beschichtungen im Stil von Destiny 2 haben. Blohm hat betont, dass die Entscheidung, die primäre und sekundäre Farbauswahl zu entfernen, nicht leichtfertig getroffen wurde, aber sie hat den Grundstein für mehr Details und Variationen bei der Farbanpassung gelegt.

Halo Infinite-Anpassung

Der Mehrspielermodus von Halo Infinite wird kostenlos und plattformübergreifend sein, mit Cross-Progression über Xbox One, Xbox Series X und PC. Halo Infinite wird laut einem Dataminer mit 23 Karten an den Start gehen, es wird also viele verschiedene Möglichkeiten geben, im Dezember einzusteigen. Halo Infinite wird auch Controller- und Mausspieler im Ranglisten-Matchmaking trennen. Soziale Wiedergabelisten und benutzerdefinierte Matches stehen allen offen und ihr könnt auf jeder Plattform und jedem Gerät mit jedem spielen. Für Ranglistenspiele ist geplant, die Spiellisten auf der Grundlage des Eingabetyps zu beschränken, nicht auf einer Konsole oder den PC. Das liegt daran, dass wir glauben, dass die Eingabe das größte Unterscheidungsmerkmal beim Gameplay ist (mit Dingen wie der Zielhilfe auf dem Controller oder der Präzision beim Scharfschießen mit der Maus).

Halo Infinite wird der letzte eigenständige Halo-Titel für ein Jahrzehnt sein 343 Industries hat keine Pläne in Zukunft weitere eigenständige Halo-Titel zu entwickeln. Stattdessen wird Halo Infinite als Plattform für weitere Halo-Erlebnisse in der Zukunft dienen. Das ist eine interessante Struktur. Aber eine, die sich an der Master Chief Collection orientiert. Halo Infinite ist der Beginn einer Plattform für die Zukunft. Sie wollen, dass Infinite im Laufe der Zeit wächst, im Gegensatz zu den nummerierten Titeln und der ganzen Segmentierung. Es geht wirklich darum, Halo Infinite als den Beginn der nächsten zehn Jahre für Halo zu erschaffen und das dann mit den Fans und der Community weiter auszubauen.


Kommentar schreiben

Dein Name:
Betreff: (optional)
Text:
Sicherheitscode:   


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 18.179 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 15.570 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 13.791 Klicks
Halozination Xbox Clan 10.177 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 10.112 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv