Halo Universe Chat


Autor: Marc
2.737 Hits
30. Aug 2004
09:20:00 Uhr

Wie manche von euch sicherlich schon bemerkt haben, wird unser Chat in letzter Zeit des öfteren von Leuten genutzt, die sich anscheinend das Ziel gesetzt haben, den Frieden zu stören und somit unser Chatangebot auszunutzen. Das ist weder in unserem Interesse, noch in dem des "anständigen" Besuchers. Bevor wir den Chat nun gänzlich wieder von unserer Seite entfernen, räumen wir ihm und damit allen Usern, die nicht auf die Möglichkeit eines kleinen spontanen Pläuschchens verzichten möchten, noch eine zweite Chance ein. Dazu werden wir die Möglichkeit als Gast zu chatten deaktivieren, eine Registrierung ist daher Pflicht.
Neben den externen Störern fallen seit kurzem auch immer wieder bereits registrierte User auf, die meinen, im Chat die Sau rauslassen zu müssen. Das muss ebenfalls ein Ende haben! Auch wenn es nicht sonderlich Spass macht, werden wir täglich die Chatlogs überfliegen und Spammer sowie Leute mit Vorliebe zu Kraftausdrücken verwarnen und wenn nötig von Halo Universe ausschliessen.
Bitte nutzt den Chat als das, wofür er vorgesehen war: als Treffpunkt jenseits des Forums und Möglichkeit einer schnellen kurzfristigen Unterhaltung. Indem sich jeder von uns an gewissen Regeln hält, sollte eine angemessene Nutzung des Chats doch wohl irgendwie möglich sein.


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv