Halo-Kuchen: Bake me, when you need me
Ich mag Kuchen. Jeder mag Kuchen. Gibt es jemanden, der keinen Kuchen mag? Ich denke wohl nicht. Falls ihr euren Freunden mal eine Freunde machen ... [mehr]

13. Jul 2009 | 19:29 Uhr | Autor: Gagazet 7.569 Hits | 5 Kommentare

Bungie Weekly Update: Bungie 72:69 Die Welt
Der Bungie-Tag ist vorüber! Am 7.7 drehte sich alles nur um eines: Die Bungie vs. The World Playlist! Tausende traten an und suchten das eine ... [mehr]

11. Jul 2009 | 10:33 Uhr | Autor: Gagazet 2.108 Hits | 0 Kommentare

Halo Wars Update kommt: Spiel-Balance wird verbessert
Halo Wars Spieler können sich auf ein Update des Echtzeit-Strategiespiels freuen. Wie Microsoft bekannt gibt, wird man bald einen Patch via Xbox Live ... [mehr]

10. Jul 2009 | 15:26 Uhr | Autor: Marc 1.859 Hits | 0 Kommentare

Animationen: Erste Szenen aus Halo: Reach?
Will Christiansen arbeitet seit Anfang des Jahres als Charakter-Animator bei Bungie. Nun hat er ein kleines Video ins Netz gestellt, dass einige von ... [mehr]

08. Jul 2009 | 16:42 Uhr | Autor: Marc 2.400 Hits | 6 Kommentare

Bungie Weekly Update: Untertitel sollten eigentlich irgendwie ...
Die Bungie Studios haben heute geschlossen, ein Feiertag würden sie feiern, sagen sie... aber irgendjemand ist zurückgeblieben und hält die Stellung ... [mehr]

04. Jul 2009 | 12:22 Uhr | Autor: Gagazet 2.274 Hits | 10 Kommentare

Halo 3 ODST: Kleines Handbuch für Kampfspringer
Ihr wolltet schon immer euer Leben verändern? Etwas bewegen? Eure Familie beschützen und eurem Vaterland dienen? Eine Karriere mit vielfältigen ... [mehr]

01. Jul 2009 | 10:01 Uhr | Autor: Marc 2.207 Hits | 4 Kommentare

Seiten (2): « 1 [2]
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv