Halo 3 ODST ohne unseren Master Chief in der Hauptrolle! Gute Idee?

Nein, Halo ohne MC geht gar nicht!55.1% (402 Stimmen)
Ja, endlich mal was Neues!37.1% (271 Stimmen)
Mir doch egal!7.8% (57 Stimmen)
Stimmen gesamt: 730
Umfrage beendet!


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


01. Feb 2009
01:51:10 Uhr

Ohne Schild wirds doch erst interessant^^
Ich freu mich drauf.


31. Jan 2009
12:56:39 Uhr


Meine meinung
im Video hat der ODST doch so ne art Rucksack auf dem Rücken , vileicht ist dass ja ein Schild , sonst hat man doch keine möglichkeit des auf Legendär zu zocken . macht man Halo 3 ohne Schild auf Legendär (hamma grafic hats)


30. Jan 2009
18:06:09 Uhr


Endlich mal Verwundet zu sein !!! ^^
Endlich kann man mit einem richtigen Charakter rum laufen.
Ich will ja nicht sagen das der Master Chief nicht gut genug ist um Gottes Willen, aber endlich mal sieht man das spiel in der sicht der MARINES die immer ohne Schutzschilder gekämpft haben das ist doch auch mal eine neue herausvorderung gegen die dicken fetten Brutes zu kämpfen.
Was meint ihr denn wie es dann fun machen wird endlich mal die Brutes mit etwas problemen zu killen.
Dann kommen die Missionen lang vor, denn mit dem Master Chief haste für ne Mission höchstens nur eine halbe Stunde gebraucht und dann war die Campanie zu ende.
Davon hatte man doch nichts jetzt ist das doch viel besser mit einem Menschlichen Wesen Jagt auf Brutes zu machen.

Also ich weiss nicht was ihr davon hält, aber ich finde es ist viel besser alles ohne den Master Chief in die Hand zu nehmmen.
Dann geht mehr Action up und es macht gleich viel mehr fun !!! ^^


26. Jan 2009
20:26:18 Uhr


Ohne Master Chief ?
Ich freue misch zwar auch darauf, aber ohne Master Chief, ich weis nicht.
Wir werden sehen, Lopmon hat ja eigentlich Recht ist ja ein Addon.
Bungie wirds bestimmt wieder zu einem Erfolg machen.
Na dann, Finish the Fight.:-)


21. Jan 2009
18:18:17 Uhr


ODST ich freu mich drauf !
Also mir ist es egal ob es die anderen Halo teile
über bietet, es ist ja eigendlich genau so aufgebaut wie all die anderen Halo teile aber auch anders ;)
sowieso ist es nur sozusagen ein "Addon" und mehr als 3-5 stunden spieldauer wird es auch nicht haben.


12. Jan 2009
22:28:05 Uhr


Es wird schwer sein die vorgänger zu topen...
also ob es gut wird... keine ahnung also die vorgänger zu über bieten wird schwer sein


06. Jan 2009
13:46:12 Uhr


Halo ODST ohne MC? Ja.
find es gut mal vom MC wegzu kommen. so ein GRAW alla Halo.


28. Dez 2008
18:31:40 Uhr


interresant
Also eigentlich finde ich ja master Chief ganz ok, aber wenn jetzt jemand anderes an seiner stelle ist wäre das auch kein Weltuntergang


26. Dez 2008
22:03:56 Uhr


Ja Freu mich au schon voll arg ^^

Währe au cool wenn man dort Vieleicht mal einen Pelican fliegen könnte oder ???


20. Dez 2008
20:47:42 Uhr


Halo3:Recon
ablolut geil neue erfolge Recon rüstung neue story ich sag nur danke bungie

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 17.666 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 13.308 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 12.224 Klicks
Halozination Xbox Clan 9.683 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 9.466 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv