Wie findet ihr das Halo 3 Mythic Map Pack?

Sehr gut!46.2% (438 Stimmen)
Habe das Pack noch nicht28.2% (268 Stimmen)
Durchschnittlich15.9% (151 Stimmen)
Bin enttäuscht!9.7% (92 Stimmen)
Stimmen gesamt: 949
Umfrage beendet!


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


29. Apr 2009
21:22:12 Uhr

ich finde die maps sind unnoetig.sie sind nur fuer benutzerdefinierte spiele zu gebrauchen(vor allem sandkasten als zombie).also nicht wirklich beiindruckend.ich habe icrosoft points fuer was bezahlt das eigentlich gratis sein sollte.


24. Apr 2009
15:17:08 Uhr


naja die karten sind so weit okay habe aber mehr erwartet


28. Mär 2009
13:16:37 Uhr


HALO 3
es ist alles echt toll aber das warten wenn ich z.b. online zocken will das dauert immer das regt einen auf aber so ist das GAME echt der Hammer wenn jemand was dagegen hat der kann das spielen nicht sorry


25. Mär 2009
14:56:20 Uhr


Ich find das ist das beste mapp pack für halo3 aber man hätte die waffen besser verteilen sollen( vorallem mehr granaten)und die spawn punkte sind so wie bei fast jedem ego shooter schlecht gesetzt


07. Mär 2009
20:30:53 Uhr


Mythic
Das Mythic Mappack ist wirklich toll. Am liebsten gefällt mir "Im Orbit". Es ist gut aufgebaut, übersichtlich und gut mit Waffen bestückt. Versammlung ist eine Durchschnittskarte. Sandbox ist sowohl richtig geil als auch Müll. Die Entwickler haben sich keine Mühe mit dem Aufbau der Karte gegeben. Trotz alledem macht die Karte fun ohne Ende. Die neue Grifballkarte und die SWAT-Karte schmücken dies auch noch weiter aus. Das Mythic Mappack ist also meiner Meinung nach wirklich gut.


04. Mär 2009
20:40:49 Uhr


Ich bin schwer entäuscht.
Die Karten machen keinen Spaß.
Es gibt mal wieder auf jeder der maps Rockets, zu wenig BRs und zuviele noobwaffen.


03. Mär 2009
16:17:37 Uhr


Sie sind sau geil^^


03. Mär 2009
14:37:56 Uhr


Einfach nur Geilo-Matik !!! ^^
Das Halo 3 Mythic Mappack ist einfach nur Hammer Geil.
Versammlung
ImOrbit
und Sandkasten
sind der Renner... ^^


02. Mär 2009
21:39:30 Uhr


...
Nein, das Legendary Mappack ist noch nicht kostenlos als Download erhältlich, da es das Mythic Mappack noch nicht "offiziell" zum Download gibt.

Da müssen diejenigen unter euch sicherlich noch ein paar Wochen ausharren, bis das Mythic Mappack ersteinmal zum Download bereit ist.


02. Mär 2009
18:29:21 Uhr


Mappack
Ich finde es is da beste mappack bis etz

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv