Was erwartet ihr von Halo 3 ODST?

Besser als Halo 3!58.3% (665 Stimmen)
Gleich gut bzw. genauso schlecht.22.8% (260 Stimmen)
Ganz ehrlich: Keine Ahnung.13.4% (153 Stimmen)
Das kann nur daneben gehen!5.5% (63 Stimmen)
Stimmen gesamt: 1141
Umfrage beendet!


Kommentare

Seiten (3): « 1 [2] 3 »


27. Jun 2009
13:13:14 Uhr

Die entwickeln so lange Halo-Games bis es irgendwann "totgespielt" ist. Erst wenn es keinen ausreichend hohen Provit mehr vespricht werden sie stoppen. Es wird bestimmt keine Überraschung in der Story geben, denen kommt es darauf an Umsatz zu erzielen. Alles andere ist ihnen Wurscht.


27. Jun 2009
10:02:33 Uhr


Na komm soooo schlecht war Halo Wars auch wieder nicht... Ensemble hat alles richtig gemacht, wenn die das Spiel so komplex wie WarCraft3 und co. gemacht hätten, wärs auf der Konsole unspielbar.

ODST wird bestimmt geil, nicht besser als Halo 3 aber bestimmt genauso gut, auf eine andere Art.


22. Jun 2009
13:23:38 Uhr


keine Angst.
Dieses Halo ist wieder von Bugie, was Halo Wars nicht war.


21. Jun 2009
15:28:38 Uhr


ich hoffe das, dass spiel nicht so eine scheiße wird wie Halo Wars!!!


17. Jun 2009
18:46:59 Uhr


Überaschung
Ich hoffe Bungie hat eine Überaschung in der Story.


12. Jun 2009
21:33:51 Uhr


neee
sie sollen bugs suchen und nicht das spiel komplett erneuern. 22. september ist ne gute zeit. aber ein jahr wär viel zu lange.


12. Jun 2009
16:22:48 Uhr


Bugs
Jop, wenn das jetzt schon rauswäre, dann wärs so verbugt wie H3. Was waren das, ich glaube 65000 Bugs und tendenz steigend! ^^
Sollen die lieber nen Jahr länger dran arbeiten, als das es wieder so verbugt ist.


11. Jun 2009
14:35:13 Uhr


ja
stimmt. wenn man auf legendär in odst stürmt ist man sofort tot. und das das spiel länger dauert ist auch gut. für halo 3 hat man ja nur 6 stunden gebraucht. für das level flooddamm brauche ich übrigens 6 minuten. wenn bungie es aber jetzt schon veröffentlicht werden bestimmt ne menge bugs im spiel auftreten.


11. Jun 2009
00:08:54 Uhr


jaja
ich find ein bischen unrealismus gut , und dass mit der taktik gefällt mir auch sehr an ODST , da muss man sich dann verstecken um zu gewinnen , das macht das Spiel dann auch länger , zb. in Halo 3 , hatt man für dass lvl flood dam nur ca. 20 min gebraucht , wenn man zügig gelaufen ist
in ODSt geht dass nicht mehr so , wenn man da stürrm is man nach 5 Shritten am Boden , freue mich riesig auf ODST und kanns kaum mehr abwarten , Bungie soll es jetzt in die läden stellen , is doch schon fertig !!


10. Jun 2009
20:28:02 Uhr


Halo 3 ODST
ich liebe taktikshooter auch, aber der einzelkampf mit dem masterchief und der unrealismus machen das spiel doch aus. deshalb macht das spiel ja auch so spaß. freu mich aber auch sehr auf halo 3 odst.

Seiten (3): « 1 [2] 3 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.135 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv