Wie gefällt euch die Halo: Reach Beta?

Macht einen guten und soliden Eindruck37.7% (112 Stimmen)
Ich will gar nicht mehr aufhören!35.7% (106 Stimmen)
Hab's mir irgendwie anders vorgestellt17.8% (53 Stimmen)
Macht überhaupt keinen Spaß!5.1% (15 Stimmen)
Beta? Wovon redet ihr?3.7% (11 Stimmen)
Stimmen gesamt: 297
Umfrage beendet!


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


01. Jul 2010
10:04:21 Uhr

bewegungsmelder
eigendlich sieht man schon ob der Gegner von oben/unten kommt... Wenn der punkt hellrot ist, dann ist er auf gleicher Höhe oder noch höher. Wenns dunkelrot is, ist er unter dir


29. Jun 2010
16:10:27 Uhr


Also spartans sind schlauer als eliten, sehen 1000 mal besser aus als die ofper eliten.... für die tonne sind spartans genauso wenig wie die eliten, weil beide parteien zum spiel gehören!!!!
ach ja und skarok dein satz macht überhaupt keinen sinn
,,Der Bewegungsmelder gint schon Höhenangaben an, aber man weiß dann nicht von oben oder unten.``
was glaubsch was ich damit gemeint habe...eben das man ja ned weiß ob se von oben odr unten kommen...
abba jdr hat ja seine eigene Meinung also ich freu mich hamma aufs spiel...


29. Mai 2010
10:25:32 Uhr


och man viel zu kurz
des war schon mega geil bissel mehr waffen wären cool gewesen aber naja aber ansonsten fand ichs mega geil XD


17. Mai 2010
09:20:34 Uhr


Danke Bungie
Halo Reach! Endlich wieder Spartan!
Die Beta mir insgesammt sehr gut gefallen:
Fähigkeiten der Spartans
Neue Waffen
Tolle Grafik
bin begeistert.
Fand bei der Steuerung, das umgewöhnen des Schlagen und Nachladen B/RB X/RB.
Bin mal auf die Story gespannt, ob und wie sie dem Buch ähnelen wird.


15. Mai 2010
00:30:37 Uhr


Danke Bungie
Es macht Spaß, es schaut gut aus.
ES ist ein Halo. Steuerung ist top.
Die Spartans sind stärker als Eliten ich hoffe das Ändert sich noch. Habe heut den Network Test 1 gespielt, das ist ein gutes Training um mit den stärken und schwächen zu arbeiten.
Invasion macht Spaß, aber es könnten schon ein paar Spieler mehr sein. Ich freu mich schon auf das neue Halo und bin mir sicher es kommt min. genauso gut an.


11. Mai 2010
21:50:21 Uhr


Alter es ist HALO! Das es geil wird haben wir alle gewusst, dass wir die Zeit vom Ende der Beta bis zum Realese nicht aushalten werden genauso!
Und wie können wir guten Gewissens wieder H3 zocken wenn wir wissen das es da etwas besseres gibt das nur auf uns wartet?


11. Mai 2010
14:45:30 Uhr


Hamma geil!!
Das geilste Spiel was ich jemals gespielt habe leider Bald vorbei und Realise erst im September=(::
Aber auch die Kampange wird hamma geil !


11. Mai 2010
14:42:40 Uhr


Nein die Spartans sind dumm,hässlich und für die Tonne!
Der Bewegungsmelder gint schon Höhenangaben an, aber man weiß dann nicht von oben oder unten.


10. Mai 2010
18:53:12 Uhr


Also ich find Jetpack und Unsichtbarkeit voll cool
Jetpack:
Gut für angriffe von oben, genau da, wo dich die Spieler am wenigsten erwarten, da der Sensor keine höhenangaben des Feindes angibt

Unsichtbarkeit:
Gute Tarnung ist alles! Es ist gut für Assasinations
abba wenn man Als Spartan gut aufpasst,(bei der Invasion) kann man eine verzerrung bemerken, an der der Gegner steht und ihn so ausschalten. ich bin schon daran gewöhnt! (MICH HAT NOCH KEINER MIT UNSICHTBARKEIT VON HINTEN AUSGESCHALTET. Kommt abba warscheinlich au bald vor!)

ich find, dass man das wegrollen nicht nur bei den Eliten erlauben sollte, sondern au bei den Spartans. Ich mein was die Eliten können, können die Spartans Scho lange!!!


10. Mai 2010
17:07:31 Uhr


Ich werf seit H1 hauptsächlich Granaten. Dein Schild ist weg- Letzte Tat eine Granate. Doublekill...
Ich hoffe nur das in Reach die Schmiede da ist, ansonsten.... ja dann wirds sch****! Muss man in noch älterer Grafik rumbauen^^

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv