Bungie Weekly Update
Halo Waffen Replikas und denkende Brutes


Autor: Paul
6.598 Hits
28. Jul 2007
20:44:55 Uhr

Was in den Bungie Studios als Lockout bekannt ist, ist nicht (nur) die Halo 2 Multiplayermap. Vor kurzem wurden auch die Cinematic Artists aus ihren Büros ausgesperrt, da sich die Bugfixer über ihre Arbeit hermachen und die einzelnen Spielefehler finden und ausbügeln wollen. Im Klartext - die Zwischensequenzen sind (im Groben zumindest) done. Neben dem Bugfixing ist ein Hauptaugenmerk der Bungie Podcast, der nächstes Wochenende wieder auf Sendung gehen wird.

Bungies Version der Thompson Twins - Frankie und Ske7ch - sind zur Zeit unterwegs nach Amsterdam, natürlich mit Halo 3 im Gepäck, um die dortige Presse ein wenig zu unterhalten. Wie es aussieht werden wohl bald auch einige Zeitschriften-Scans aus Holland im Netz auftauchen.

Joe Staten dagegen ist in San Diegeo auf der ComicCon um dort Autogramme zu geben und die WizKids Halo Figuren und bald erscheinenden Waffen-Replikas zu promoten. Es werden nicht nur einfach Nachbauten sein, sondern ein Laser-Spiel ähnlich der Endschlacht bei Takeshi's Castle. Jeder Spieler erhält einen Sensor und eine Laser schießende Waffe, die - je nach Art - sogar unterschiedliche Schäden machen soll. Plamawaffen werden eine Überhitzungsfunktion eingebaut bekommen, die Plamsapistole den Superschuss und es sollen angeblich noch andere Sachen auf uns warten. Bisher gezeigt wurden die Plasmapistole und das Plasmagewehr.

So langsam bekomme ich Angst vor Bungies KI. Vor allem wenn ich an Legendär denke. Lukes Aussage nach zu urteilen, haben die Brutes angefangen [Zitat] zu denken [Zitat Ende]. Sie sind sich angeblich der Anwesehneit des Spielers bewusst. Intuition? Er beschreibt eine Spielsituation, in der man sich auf einer erhöhten Position über ihnen befindet und die Brutes tatsächlich eine Wand entlang hochklettern, sich daraufhin durch eine Gruppe Marines fräsen, bis man schlussendlich nur noch das Geräusch eines Brute-Spikers sich durch den Mjolnir hacken hört.

Künftige Halo 3 Besitzer sollen sich also schon einmal darauf einstellen, dass sie in bestimmten Situationen auf einen oder zwei Brutes treffen werden, die intuitiv genau die richtigen Gegenmaßnahmen für die in einer ruhigen Minute bereitgelegten Strategien des Spielers durchführen werden. Luke und Frankie behaupten beide, dass - wie spaßig ein Kampf gegen Elite in den bisherigen Spielen auch gewesen sein mochte - sie mehr Vergnügen haben, gegen die Halo 3 Brutes zu kämpfen. Und das will was heißen.

Link: Bungie.net


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.137 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.703 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.839 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.397 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv