Bungie Weekly Update
Na, schon alle Achievements geholt?


Autor: Paul
5.901 Hits
18. Nov 2007
14:45:31 Uhr

Bungie hat sich zum Testen der DLC-Maps diese Woche prominenten Besuch geholt - die San Francisco 49ers! Nein, das sind keine Burger-King Burger für 49 Cent, sondern eine amerikanische Football-Mannschaft. Aber wenn man zu 16 auf einer Map spielt, die eigentlich für die Hälfte an Player ausgelegt ist, wird Art Vandelay zu einer tödlichen Falle. Die Teams waren am Anfang unausbalanciert, da man die Profisportler zusammen in eine Mannschaft gesteckt hat, wodurch sie am laufenden Band den Arsch versohlt bekamen. Der Versuch fair durchzumischen endete wie in einem Kindergarten ("Ich mill nicht mit dem spielen"/"Ich will aber mit dem in eine Mannschaft" etc).

Nachdem die Map gewechselt wurde, hat man sich auf Jodrell Bank ein wenig entspannter duelliert, wobei vor allem 2-Flaggen-CTF von den Spielern sehr positiv aufgenommen wurde. Die Map soll sich ein wenig wie Blood Gulch anfühlen. Luke betont wiederholt, dass die Map kein Remake von BG/Coag ist, sie sieht nicht mal im entferntesten ähnlich aus. Aber Spieler, die sich noch in Halo: CE an das Gefühl erinnern, mit der Imba-Pistole Blood Gulch dominiert zu haben, werden es mit der Battle Rifle auf Jodrell Bank wiedererleben.

Um nun mal der Wahrheit auf den Zahn zu fühlen - hier die erste offizielle Statistik, welche Achievements von den Playern bisher freigespielt wurden (wörtlich zitiert):
  • Kampagne abgeschlossen: Normal - Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen: 43.28%
  • Kampagne abgeschlossen: Legendär - Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Legendär" abgeschlossen: 15.14%
  • Absolvent: Grundausbildung absolviert. Bleiben Sie dran, um sich Ihr Spartan-Abzeichen zu verdienen: 66.92%
  • UNSC Spartan: Zum Sergeant befördert. Sie haben sich im Kampf bewiesen, Sie sind ein Spartan: 52.07%
  • Der am häufigsten gefundene Metagame-Skull? Black Eye Skull (Blaues Auge) mit 34.26%
  • Der am seltensten gefundene Metagame-Skull? Tilt (Neigung) mit 22.98% (Fndet ihn, ihr Deppen! Es ist einer der besten Skulls im Spiel!)
  • Mit 6.21%, Scharfer Rasierer ist der am schwierigsten erlangbare Multiplayer-Erfolg, gefolgt von Zwei für einen mit 6.77% und Overkill dicht an ihren Fersen (6.75%)
  • 8.68% der Spieler haben das Marathon-Mann Achievement freigespielt
  • 1000/1000 Gamerscore: 2.07%
Das letzte Playlist-Update ist gerade erst vonstatten gegangen und schon plant Bungie das nächste. Im Großen und Ganzen soll es den Weg für die Download-Maps ebenen, aber eine bestimme Änderung wird bereits von der gesamten Community sehnlichst erwartet: Die Rückkehr von Team Hardcore! Die Entwickler sind sich selbst noch nicht ganz sicher, was genau in TH reinkommen soll, aber da sie sich an den Spielern orientieren, sind Anregungen gern gesehen, ja sogar vonnöten. Immerhin will Bungie uns unsere sehnlichsten Wünsche erfüllen. Zusätzlich dazu kommen noch weitere Änderungen, die Luke dazu gbracht haben, seinen L45-Account weiter auszubauen. Allerdings stehen diese zur Zeit noch unter Geheimhaltung.

Nächste Woche wird kaum einer vom Team im Büro sein, weswegen wir während dieser Zeit kein BWU erhalten werden, auch ein Podcast wird nicht erscheinen. Jedoch wird uns nahegelegt am Montag den 19. November wieder auf BNet vorbeizuschauen und die Augen nach News offenzuhalten. Denn es sollen große Dinge passieren. Man darf gespannt sein

Link: Bungie.net


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.139 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.705 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.840 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.398 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.316 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv