Bungie Podcast #12
Chris Barrett spricht über den DLC


Autor: Paul
1.948 Hits
08. Dez 2007
17:04:41 Uhr

Obwohl es schon im BWU erwähnt worden ist (wir berichteten), ist doch eine eigene News angebracht: die neueste Episode (Nummer 120407) vom Bungie-Podcast steht im Netz. Gast bei Brian und Frankie ist diesmal Chris Barrett, der uns als kreativer Direktor des Downloadable Contents und Namenspate vom äußerst beliebten Spielmodus "Kill Barry" bekannt sein dürfte. Barry plaudert aus dem Nähkästchen über die neuen Maps, Ähnlichkeiten und Unterschiede zu alten Maps und noch einigen anderen Kuriositäten, die in einem Podcast nicht fehlen dürfen. Die "Bungie-Show" ist 50:55 lang, 58,3 MB groß und wie immer als Direct-Download, RSS-Feed und iTunes-Subscription zu haben.


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.623 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.344 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.643 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.651 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.288 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv