Bungie Weekly Update
FAQ Attack!


Autor: Gagazet
3.447 Hits
12. Jan 2008
15:57:01 Uhr

Frankie erzählt uns, dass ein neues Podcast mit Studiomanager Harold Ryan aufgenommen worde. Dieses Podcast, welches "echt spitze" ist, wird nächste Woche verfügbar sein.

Die Entwicklung des neuen DLC's schreitet voran. Die Karten haben schon die Phase erreicht, in der über Namen nachgedacht wird, laut Frankie eine Phase, die kurz vor der Fertigstellung beginnt. "Moonbase Alphaâ€, die dritte, große Karte im DLC hat nun gigantische Tore verliehen bekommen und eine Abkürzung, die man aktivieren muss. Frankie dachte zuerst, diese Karte wäre etwas zu groß, aber er hat seine Meinung geändert und meint, diese Karte würde sogar 1 on 1 Spiele unterstützen. Erste interne Testpiele wurden bereits durchgeführt.

Im FAQ werden eine kuriose, aber auch ernste Fragen von der Community an Bungie beantwortet, z.B.: wissen wir jetzt, dass Frankies Urlaub toll war, es wurde beantwortet wer dieser Typ auf Standoff ist, ob neue Rüstungen erscheinen , dass die Commando-Schulterklappen für jeden freigeschalten werden und und vieles mehr. Schaut rein, es lohnt sich!

Zuletzt stellt Frankie noch einige Action Figuren von McFarlane vor, unter anderem einen Brute Stalker, ODST's und einem/einer pinken Spartan/erin mit einem großen Gravitationshammer, wobei diese nur in Kanada erhältlich ist.

Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.140 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.707 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.843 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.402 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.320 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv