Ghost Town enthüllt
Erste Karte des Legendary-Mappacks


Autor: Paul
4.394 Hits
22. Feb 2008
15:31:28 Uhr

Was bisher nur als "O.K. Corral" bekannt war, hat nun endlich einen Namen: "Ghost Town". Geographisch liegt die Map nordwestlich des Levels "Sierra 117" und beinhaltet eine Wasser-Säuberungsanlage die bis zum Ende des 24. Jahrhunderts in Betrieb war. Designed wurde sie von Vic DeLeon und Cameron Pinard, die schon für "Sierra 117" zuständig waren, weshalb das Level auch im Jungel angesetzt wurde, allerdings ebenso von der Believe-Kampagne inspiriert ist und versucht eine ähnliche Zerstörung des Terrains wie im Diorama darzustellen. Ausgelegt ist "Ghost Town" als asymmetrische Map für 4v4-Spiele, mit besonderem Augenmerk auf taktisch-zielorientierte Infanterie-Kämpfe (beispielsweise One-Flag-CTF, One-Bomb oder Team-Slayer). Das komplette Interview mit den Level-Artists sowie einige First-Look-Bilder finden sich im dazugehörigen Artikel auf BNet.

Link: Bungie.net


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.135 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv