Bungie Weekly Update
Keine Bilder von Katzen


Autor: Gagazet
3.883 Hits
08. Mär 2008
07:36:50 Uhr

Die gute Nachricht zuerst:
Ihr müsst euch dieses mal keine Nachhilfestunden im Kalenderwesen geben lassen.
Die schlechte Nachricht: Ihr werdet in diesem BWU folgendes nicht finden:
  • Die Bekanntgabe von Bungie’s nächstem Projekt
  • Die Veröffentlichung von nie gesehenen Karte
  • Kleine, gerüchteartige Informationen die wir noch nicht gesehen haben und die wir auch nicht sehen werden.
  • Neue Screenshots von Ghost Town, Moonlight Sonatoa oder Cotton Balls
  • Höchst spannende Interviews über die Evolution von Bumper Jumper, welches Einblick in die Arbeitsweiße von Bungie gibt
  • Eine Bekanntgabe einer Verbindung zwischen Bungie und einer beinahen gleich tollen Firma
  • Bilder von Katzen
 
Wahrscheinlich bedauert ihr gerade den letzten Punkt dieser Liste, doch es gibt etwas, womit ich euch aufmuntern kann. Das Legendary Map Pack erscheint bald. Ja genau, bald! Was auch immer das heißen mag, denn Bungie gibt noch kein Datum für den Release an.
Außerdem hat Bungie entschieden, das die Karten des Heroic Map Pack im Matchmaking öfter erscheinen werden, sobald diese gratis sind. Falls ihr Ranked BTB, Social BTB, Team Slayer oder Rocket Race spielt, solltet ihr sie euch auch gratis laden, um diese weiterhin zu betreten zu können. Bungie’s way to World Domination
 
Habt ihr schon Grifball gespielt? Freut ihr euch auf Team SWAT? Bungie gibt bekannt, dass vielbenutzte Spiellisten natürlich wiedergesehen werden und das auch ein Wochenende mit Infektionsspiellisten nicht ausgeschlossen ist... Falls ihr gute Maps habt, könnt ihr lukems eine PM schicken.
Wo wir gerade über neue DoubleXP Weekendspiellisten reden: Nach dem Release des neuen Map Packs wird es ein DoubleXP Wochenende geben, bei der diese Karten nötig sind. Warum wohl?
 
 
Plasmapistol is back! Bungie hat sie bedeutend verstärkt:
-2 -facher Zoom
- Man kann 4 Plasmapistolen gleichzeitig benutzten
-kann geworfen werden. Kopfschüsse oder Würfe in bestimmte Punkte geben extra Score.
 
Na ja... Eigentlich hat Frankie DAS nicht gesagt, sondern nur, dass man einen aufgeladenen Plasmaschuss ganz einfach "konservieren" kann. Habt ihr die Plasmapistole aufladen, lasst einfach ganz langsam und sorgfältig den Trigger los. Der Plasmaschuss entweicht nicht, entlädt aber weiterhin die Batterie.
 
Am Ende von diesem BWU noch ein Leckerbissen für alle Freunde der Grafikbearbeitung: Ihr wolltet schon immer wissen, warum die Screenshots (z.B.: von Ghosttown) so detailliert sind? Lest, wie Bungie die Welt erobert! Nein, Moment... Ach ja, die Screenshots so hoch auflöst!
 
Vergesst nicht: Die besten Grifball Spieler des noch laufenden Tourniers erhalten Preise. Da bleibt nur noch eins zu sagen:

Can every1 haz Recon?


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.141 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.707 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.843 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.402 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.321 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv