Bungie Weekly Update
Can i haz Recon? - Yaa!


Autor: Gagazet
3.067 Hits
10. Mai 2008
08:33:05 Uhr

Das Web-Team von Bungie.net, welches letzte Woche das Update postete, versprach uns, das ab heute wieder "normale" Updates gepostet werden würden. Leider heißt das nicht, das Frankie zu uns zurückkommt und uns mit seinem Schreibstil beglückt, sondern das der Poster des letzten BWU’s sich zurück auf seine Couch legen kann und sich von Ventilatoren kühlen lässt. Wer hat dieses Update also gepostet? Es war... Luke! Leider postet Luke weniger Infos als Frankie. Im Grunde genommen, heute gar kein einziges Infochen (!), außer, dass die Bungie Studios im Moment eigentlich ziemlich beschäftigt sind.
 
Kommen wir zum ersten Thema: die Kunst. Ken Taya, Milton Cadogan, Lorraine McLees und Robt McLees werden am 10. Mai 2008 in Seattle sein, also morgen, um auf der Emerald City Comic-Convention ihr Hobby auszuleben.
Falls ihr zufällig dort in der Nähe seit, jetzt schon eifrig eure Notizbücher sucht, Stifte spitz und euch Fragen über Halo überlegt, müssen wir euch stoppen. Die Künstler werden keine Fragen zu Halo beantworten, könnten aber Halo-Sachen signieren, wenn ihr ganz nett fragt! Am wahrscheinlichsten könnt ihr die Künstler heute zwischen 10 Uhr am Morgen und 6 Uhr abends treffen oder morgen von 10 Uhr bis 5 Uhr. Im Weekly Update findet ihr 3 Bilder, die euch als Vorgeschmack auf die Kunst jener großartigen Schöpfer dienen.
 
Von der einen Art der Kunst springen wir zur andern: Den Bungie Favorites! Endlich wurden neue Inhalt den Favorites zugefügt, präsentiert von The Running Riot, einer kleinen Halo Fan Site. Einige Wochen früher suchte Bungie Gruppen, die den Content der Favorites für zwei Wochen verwalten wollen. Am nächsten Samstag kommt neues von den Runnings in die Favorites.
Ihr fragt euch bestimmt, was die Riots machen. Hier Auszüge aus ihrer Vorstellung:
Die Running Riots hat keine Mitglieder, es ist eine Seite von Fans und für Fans. Hier kann man Podcasts lauschen, Filme und Screenshots einsenden oder an kleinen Turnieren teilnehmen. Die Community besteht aus Freunden und (Ex-)Clan Mitgliedern. Wenn die Runnings einen Screenshot aus den Favorites oder von einem User auf ihre Seiten stellen, schicken sie eine kurze Nachricht an den Autor, wodurch die Riots bekannt wurden.
 
Die Lieblingskarten der Riots sind Guardian, High Ground, Blackout und Ghost Town. Am liebsten spielen sie Slayer, Kampf um die Flagge und Infektion! Wenn die Riots etwas am Matchmaking ändern würden, würden sie folgendes einführen: Findest das System 5 Minuten keine passenden Spieler, wird man mit irgendwem zusammengewürfelt.
 
Francois Boucher Genesse war Sandbox Designer für Halo 3 und arbeite unter anderem am Warcraft 3 Mod "Defense of the Ancients." Des weiteren arbeitete er am Kampagnen Level "Die Arche" und musste sich viel Kritik von Jason Jones anhören, der die Kampagnen Levels unendlich oft mit den Leveldesignern gespielt und verbessert hat. Bekannt ist er intern dafür, dass er jeden Tag einen Bandana (Ein Stück Stoff das man sich um den Kopf schlingt und hinten zuknotet) trägt. Wir wissen zwar nicht aus welchem Grund und warum, doch hat Bungie einige Lehrlinge, Azubis und anderes "Gesindel" beim Tragen von diesen Kopfbedeckungen erwischt und per Foto abgelichtet. Schlecht Englisch sprechend verließ er Bungie, um Spiele für Kinder zu machen. Viel Glück.
 
Can i haz recon?Ja, kannst du! Im Update findet ihr zwei Fotos von Frank O’Connor. Postet einen Link zu einem von euch bearbeiteten Foto in diesen Thread.
Die Gewinner bekommen alles. Halt, falscher Film!
...
Ach ja! 
Die Gewinner bekommen Recon! 
Die Kategorien des Wettbewerbs findet ihr am Schluss des Updates.

Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.136 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv