Bungie Weekly Update
REPORT: REQUEST UNANSWERED


Autor: Gagazet
2.717 Hits
07. Jun 2008
15:03:59 Uhr

 Warum schickt Bungie uns diese Nachrichten? Was sagen sie? Rätselt mit! Werdet ein Star!

LOG: ANFRAGE NAHER EINRICHTUNGEN

LF.Xx.3273 Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen haben innerhalb erwarteter Zeitspanne geantwortet. Dies lässt vermuten, dass der Eindämmungsdefekt rein mechanischer Natur, wahrscheinlich ein Verarbeitungsfehler, ist. Da kein Außenseiter in den vergangenen 874068942 Stunden die Einrichtung betreten hat, wird Sabotage ausgeschlossen.

 

LOG: ANFRAGE UNBEANTWORTET

LF.Xx.3273 Forschungs- und Eindämmungseinrichtung wird konstant auf 0,1 Bar Luftdruck und 184° Kelvin gehalten. Lokale Instandhaltungs- und Sicherheitszentralstelle antworteten nicht innerhalb der erwarteten Zeitspanne.

 

LOG: ANFRAGE UNBEANTWORTET

LF.Xx.3273 Forschungs- und Eindämmungseinrichtung wird konstant auf 1 Bar Luftdruck und 278° Kelvin gehalten, da die atmosphärischen Versiegelung Anzeichen von Belastung zeigt. [Gebietsübersicht] antwortete nicht innerhalb erwarteter Parameter.

 

LOG: UNAUTHORISIERTES BETRETEN DER EINRICHTUNG

LF.Xx.3273 Forschungs- und Eindämmungseinrichtung ; [Delta Halo] Notfall [Slipstream Sprung] Transportkanäle wurden durch unautorisierte Parteien benutzt,

 

LOG: BESCHWERDE FÜR INSTALLATION 00

2401 [PENITENT TANGENT], Monitor der Einrichtung 05, verhielt sich lasch in den Bereichen Wartung und Sicherheit. Anfragen für Beistand in genannten Gebieten ist unbeantwortet von 2401 und untergeordneten Systemen.

...und wenn ihr gerade dabei seid, könnt ihr euch gleich noch nach San Diego fliegen, um am zweiten MLG Turnier in diesem Jahr teilzunehmen. Es findet vom 13. bis 15 Juni statt. In Diego könnt ihr Shiska und Luke treffen! Wenn es das nicht wert ist!
Doch sollten wir jetzt wieder zur virtuellen Sparte von Halo übergehen. Dem Matchmaking. Die auffälligste Änderung im Juni war wohl sicher Head to Head. Auffällig war auch, dass es länger dauert als erwartet, um einen (!) Gegner zu finden. Das liegt daran, dass nicht jeder Spieler fähig ist, den Host zu stellen. Nur bei wenigen Menschen liegt es daran, dass ihr DSL nicht stabil genug ist, bei den meisten ist einfach der NAT nicht geöffnet. Falls ihr noch Fragen habt, oder euch einfach über das Problem informieren wollt, könnt ihr das hier und da machen.
 
Auch über Ranked Big Team Battle werden einige Zeilen verloren: Shiska und Luke konnten gestern zum Beispiel viel schneller Matchpartner finden als sonst. Das liegt nur nicht daran, dass Ranked Big Team Battle öfter gespielt wird, weil es doppelt so viele Erfahrungspunkte jetzt verleiht, sondern auch weil Spieler mit größeren Könnensunterschieden verbunden werden können. Auch erwähnt Bungie, dass man im Matchmaking, in der Lobby, Start drücken können, um sich die "Nachricht des Tages anzuschauen." Dies ist ein neues Feature.
 
Aber in diesem BWU gibt es nicht nur neue Features zu beäugen, ihr könnt auch durch alte Lachen! Die Waaaahmbulance ist wieder da! Nicht nur Gamertags für 100$ werden hier angeboten, auch kann man die unfassbaren Ideen mancher Recon-Haben-Woller bestaunen.
 
Recon... Recon... Oh! Ein gutes Stichwort! Ein gutes Stichwort für das Thema Juli! "Juli?", fragt ihr euch wahrscheinlich, aber schielt mal auf den Kalender.
7.7.2008
Bungie Day rückt näher.
Seid gespannt.

Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.136 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv