Bungie Weekly Update
Pünktlich wie eh und je


Autor: Gagazet
2.691 Hits
09. Aug 2008
09:48:00 Uhr

Die BWUs kommen von unserer Seite jetzt wieder pünktlich. Ich möchte mich hier nochmal entschuldigen. Wie konnte das nur passieren?

Auf jeden Fall hängt es nicht mit dem wiederum preisgekrönten Halo 3 zusammen. Wiederum? Genau! G4 TV vergab nach einem Publikumsvoting den Titel "Bestes Spiel des Jahres" an Halo 3!
Der Strom an PMs für Luke reißt nicht ab. Immer mehr Leute fragen Luke, ob sie Recon haben können. Sicher habt auch ihr schon Kettenbriefe mit Bildern der Rüstung erhalten oder Anweißungen, dass man dieses Video da anschauen soll und dann Luke einen Code schicken soll. Das einzige, was ihr damt erreicht ist, dass Luke euch auf diese Liste setzt: "Diese-Person-bekommt-auf-jeden-Fall-kein-Recon."
Pech gehabt.

Denkt aber nicht, dass Luke uns nicht mehr liebt hat. Hier gibt er uns noch Tipps, wie wir uns sicher durch das mysteriöse Internet bewegen:

  • Mitarbeiter von Bungie werden nie eure Passwörter erfragen
  • Sie werden niemals euch URL zu irgendwelchen Websites schicken
  • Des weiteren werden sie euch auch keine Recon Rüstung im Austausch zu irgendwelchen Dienstleistungen anbieten
  • Ihr bekommt kein Recon, wenn ihr einen Bungiemitarbeiter besiegt. (Was bei Luke auch nicht sonderlich schwer ist.)
  • Recon bekomt ihr auch nicht, wenn ihr Recon - Besitzer mit Nachrichten zumüllt oder sie beleidigt... ihr bekommt sie auch nicht, wenn ihr lieb drum bittet.
  • Bei diesem Tipp muss ich Protest einlegen: Leute, die ihr nicht persönlich kennt, sollten nicht auf eurer Freundesliste sein. 
  • Falls ihr Nachrichten oder Angebote bekommt, die zu gut zu scheinen um wahr zu seien (Microsoft Points kostenlos) sind sie meistens zu gut um wahr zu seien.
Für alle, die ein bisschen mehr wissen wollen, hat Bungie mal wieder neue Präsentationen  hochgeladen. Unter anderem könnt ihr euch über die Entwicklung der KI in Halo, wie sie entscheidet, was als nächstes getan werden sollte, die Engine von Halo 2 und andere interessante Themen schlau machen.

Das war's schon wieder! Wir wünschen ein schönes Wochenende und viel Spaß!

Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.139 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.705 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.840 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.400 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.317 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv