Halo Wars Update
Goodbye Thunder...


Autor: Paul
2.325 Hits
04. Sep 2008
21:35:07 Uhr

Das aktuelle Update wurde von Solus verfasst, von dem wir in Zukunft wohl noch öfter hören werden, denn Thunder, der uns bisher immer mit News zu Halo Wars versorgt hat, hat Ensemble verlassen und ist in seine Heimat Vancouver, Kanada zurückgekehrt.

Nun zum Spiel selbst: Ensemble's Baby befindet sich zur Zeit in einer großangelegten Playtest-Phase (Schon wieder? Immer noch?) wo vor allem Kampagne aber auch Skirmish getestet werden. Im Fokus befinden sich zur Zeit K.I., Kampagnen-Design sowie - nicht lachen - Rechtschreibfehler.

Die Halo Wars Website erhält künfig auch noch einige Updates, wie etwa neue Unterforen oder erweiterte Infos zu UNSC und Allianz, dies nur so nebenbei. Abgesehen davon sollen uns bald noch "other events" Halo Wars näher bringen. "I can’t talk about them yet but you should be seeing more of Halo Wars in the media soon."

Zudem gibt es positive Äußerungen von Solus zur Games Convention in Leipzig. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass Personen mit Vorurteilen der Steuerung gegenüber nach dem Playtest geläutert waren und nach einiger Zeit haben die Spieler den Controller einfach in die Hand genommen und intuitiv gespielt ohne nach der Steuerung zu fragen oder umständlich rumzuprobieren. Für einige der Tester musste sogar die K.I. vor Ort angeschraubt werden.

Scrambled Transmission
Incoming Sub Space Trans Encode ####121478####121381####
ONITrans Priority; Delta
ReceiveTrans Loc; Subspace Relay 000003878
ReceiveTrans Loc; Subspace Relay 000003879
ReceiveTrans Loc; Subspace Relay 000017438
CovCarrier Detect; Encode [ Null ]

 


Link: HaloWars.com


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.148 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.715 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.846 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.407 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.325 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv