Halo 3 Mythic Map Pack
Ab 27. Februar erhältlich...


Autor: Marc
2.913 Hits
30. Jan 2009
18:54:14 Uhr

...aber nur für Käufer der Halo Wars Limited Edition. Diese können ab diesem Tag nämlich die drei neuen Multiplayer-Maps vom Xbox Live Marktplatz herunterladen, während alle anderen erst "später im Frühjahr", so Microsoft in einer aktuellen Pressemeldung, ihre 800 Microsoft-Points ausgeben dürfen.

Das Mythic Map Pack enthält die drei Maps Sandbox, Assembly und Orbital. Sandbox soll eine riesige Map sein, die vor allem für Fahrzeuggefechte ausgelegt ist und sich dank Forge unbegrenzt anpassen lässt. Die Map soll sich von allem bisher dagewesenen deutlich unterscheiden.

Assembly "spielt" im Herzen der Scarab-Fabrik der Allianz. Zwei identische Basen auf beiden Seiten dieser mittelgroßen Map laden vor allem zu Spielen wie CTF und Assault ein.

Oribital ist dagegen eine kleine asymmetrische Map, die bei der Quito Space Station angesiedelt ist. Hier werden vor allem Spiele wie One Flag und One Bomb bzw. Slayer angesagt sein.



Kommentare

Seiten (1): [1]


06. Feb 2009
19:52:08 Uhr

Schade
Ich bin ein wenig enttäuscht die kappieren es einfach nicht wieso gibt es die Map Gerinnerung (Halo1-2) nicht zwar gibt es dieses Level aber geändert walhalla (Halo 3) ist kacke die map. Gerinnerung war die beste map die es je gab ich dachte es ist bestimmt dabei aber nein wieder haben sie mich enttäuscht !!!


31. Jan 2009
13:13:52 Uhr


voll doof
hätte auch gedacht , dass die Maps gleichzeitig wie Halo Wars erscheinen und dass man die dann ab 5 Feb. vom Markt holebn kann


31. Jan 2009
12:19:13 Uhr


@Arschmann
halo wars kommt in deutschland eher raus als bei den kollegen in den usa

allerdings ist für mich beides doof da ich zu der zeit eh in der berufsschule bin:(


31. Jan 2009
11:56:54 Uhr


Hmmm ich dachte das man die Map's ab 3. März, zum Halo Wars Release in den USA, vom Marktplatz saugen kann.

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.137 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.703 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.839 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv