Halo 3 Mythic Map Pack
Neue Videos im Netz


Autor: Marc
3.054 Hits
24. Feb 2009
14:47:54 Uhr

Am Freitag erscheint für Käufer der Halo Wars Limited Edition auch das Mythic Map Pack für Halo 3. Um die Vorfreude ein wenig anzuheizen, weisen wir an dieser Stelle auf drei neue Videos von den Kollegen von Gametrailers.com hin. In HD werden dort sog. Flybys der drei Maps Assembly, Sandbox und Orbital gezeigt.


Link: Assembly Flyby

Link: Sandbox Flyby

Link: Orbital Flyby


Kommentare

Seiten (1): [1]


26. Feb 2009
16:52:21 Uhr

Ach ja, noch was !!! ^^
Ich heiße Spyros360 bei X-Box Live !!! ^^


26. Feb 2009
16:47:58 Uhr


OK !!! ^^
Ok, ich meld mich aber erst am Sonntag !!!
Werde erst Freitag die Mythic Map's testen und am Samstag lade ich paar Freunde ein und Zocke beim Multiplayer die Map's !!!

PS:Morgen ist es so weit !!! ^^


25. Feb 2009
21:53:07 Uhr


HAHAHA
GEIL GEIL... hey mein account is xBlackRainz v2x kannst mich ja mal adden bei xlive dann könn wa kampagne zu zweit zocken... dir und den anderen viel spaß Lost`?... meld dich ma hauste ;)


25. Feb 2009
17:45:18 Uhr


Du hast recht !!! ^^
Genau, du sprichst mir aus der Seele "HaloImBlut".
Ich werde mir die Halo Wars Limited Edition am Freitag abhollen und Zocke was das Zeug hält !!! ^^
Und wünsch dir auch sehr viel Spaß und Erfolg beim Zocken "HaloImBlut".

PS:Meine Lieblings Map von den drei ist auch "Orbital"!!! ^^


25. Feb 2009
15:56:18 Uhr


FlachSchädel
@ DarkEliteFxx____
Was brummst du hier so rum ich habe grad die videos gesehn aber gameplay videos die hp weiß ich nich mehr jungs sry aber du hast keine ahnung wie geil die sind vor allem orbit man da kann man abgehn ey das is das beste mappack aber naja ansichtssache ich werde mir die limited auf jedenfall holn...;) viel spaß euch beim zocken..

Gagazeit weißt du noch wer ich bin ;)


25. Feb 2009
09:34:29 Uhr


Die limitierte kostet doch nur... 3 Euro mehr? Und Sandbox kannste in Gerinnung umforgen, wennste willst ; )


25. Feb 2009
00:24:50 Uhr


sch.....
die level enttäuschen micht richtig alle level sind scheiße keines erinnert einen an Gerinerung ich hole mir nur die normale edition von halo wars nicht mehr die limitierte bin enttäuscht


24. Feb 2009
22:09:53 Uhr


also im ersten video assembly dort ht err die farbe sovern man ihn net von hinten sieht


24. Feb 2009
22:05:38 Uhr


mh kanns sein das der typ der das dreht die rüstungs und rüstungs farbe von master chief hat


24. Feb 2009
19:42:48 Uhr


Wochenende ich Komme !!! ^^
Ich hab mir schon Halo Wars Limited Edition vorbestellt und kanns kaum erwarten das es Freitag wird.
Denn ich freu mich schon ein paar Kapagnien zu zocken und das Halo 3 Mythic Map Pack zu Testen !!! ^^

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.140 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.707 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.843 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.402 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.321 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv