HaloFactor startet Forge-Abteilung
Maps einschicken und gewinnen


Autor: Marc
2.833 Hits
24. Mär 2009
14:29:19 Uhr

Die Kollegen von HaloFactor haben jetzt ihre neue Forge-Abteilung gestartet und zeitgleich ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Ihr habt für Halo 3 z.B. eine Kartenvariante erstellt, die euch richtig gut gelungen ist? Ladet sie bei Bungie.net hoch und lasst sie bei HaloFactor verlinken und bewerten.

Zum Start der Rubrik veranstalten die Kollegen nun ein Gewinnspiel, bei dem die besten Einsendungen mit Preisen belohnt werden. Schaut also mal vorbei und macht vor allem mit!

Link: HaloFactor Forge-Abteilung


Kommentare

Seiten (1): [1]


07. Apr 2009
10:52:23 Uhr

Das Gewinnspiel läuft noch eine Woche ;) Macht mit

Team-HaloFactor


25. Mär 2009
12:02:13 Uhr


Schade das ich da nicht so die Zeit für habe und auch nicht so gut dafür bin, denn so ein 'if they want war, we'll give 'em war!' Pin hätte ich schon gerne =)
Ist aber ne echt nette Sache von HaloFactor

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.136 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.703 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.839 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv