Es war einmal Guardian ursprünglich SP-Map Autor: Paul 6.013 Hits |
26. Mär 2009 19:34:26 Uhr |
Im Verlaufe der Game Developers Conference kamen einige bisher geheime Informationen über unser aller Lieblingsspiel Halo 3 ans Licht. Allen Murray, Produzent von Bungie, plauderte aus dem Nähkästchen und berichtete uns über einige Dinge aus der Entwicklung, die es nicht ins fertige Spiel geschafft haben.
So war die allseits bekannte Multiplayer-Map "Guardian" ursprünglich eine Einzelspieler-Mission, in welcher der Spieler ein Forerunner-Konstrukt mit Namen Guardian (wie passend) trifft, dass in einer vom Dschungel überwachsener Forerunner-Einrichtung heimisch ist. Der Guardian war ein Gegner, dessen Laserauge als Waffe aufnehmbar sein sollte, nachdem man ihm besiegt hat, wie bei seinem Verwandten, dem Sentinel.
Murray berichtet weiter, dass das umstrittene Level "Cortana" anfangs zwei (bei weitem kürzere) Einzelmissionen waren, die schlussendlich zusammengefügt wurden. Auch das Erd-Level "Tsavo Highway" war zuerst ein ganzes Stück länger, welches allerdings aus Termingründen fallen gelassen werden musste, um den engen Zeitplan der Entwicklung einzuhalten.
Link: IGN.com
Kommentare
26. Mär 2009 23:23:27 Uhr |
tja... Das Lvl. "Tsavo Highway" wa schon etwas lang... also meiner meinung nach nich so tragisch! Trotzdem is es schade das jedes Halo an einem Tag durch wa =[ Stimme ich nur zu: Halo 3 is "nur" Multiplayer tauglich. |
26. Mär 2009 21:52:38 Uhr |
Deswegen Is Halo 3 auch so kurz. Die hätten sich meinetwegen auch nen jahr mehr zeit nehmen können, dann wäre was ordentliches aus Halo 3 geworden >_> Halo 3 is nur multiplayer tauglich :( |
26. Mär 2009 20:45:41 Uhr |
Schade Ich finds echt schade ich hätte gerne länger auf Tsavo Highway gespielt is ne echt tolle Mission. Wie "Guardian" in die Story passt würde mich auch interesieren. |