Mythic Map Pack
Neuer Trailer & Theme


Autor: Gagazet
3.132 Hits
08. Apr 2009
13:36:45 Uhr

Nur noch ein paar dutzend Stunden trennen Nichtbesitzer der Limited Edition von Halo Wars vom Mythic Map Pack: Die drei Karten Sandbox, Orbital und Assembly wird es für 800 Microsoft-Points auf dem Marktplatz zum Download geben. Wer noch nicht von der Qualität überzeugt ist, sollte sich Bungies neuen Trailer zum Pack reinziehen und genießen!

Marktplatz (In die Warteschlange setzen)
Hochauflösend (WMV, Quicktime)
Standard (WMV, Quicktime)
Zune (WMV)
iPhone (m4v)
Niedrigauflösend (WMV, Quicktime)

Wer immer noch nicht genug von Halo 3 hat, der kann sich zudem ein neues Theme für seine Xbox herunterladen! Viel Spaß!


Link: Bungie


Kommentare

Seiten (1): [1]


09. Apr 2009
10:16:27 Uhr

Cool Cool ich hab mir schon gedacht das es ein trailer kommt

JEHA JEHA


09. Apr 2009
09:17:27 Uhr


kp
kp , wann kommen die überhaupt ??


09. Apr 2009
00:13:04 Uhr


weiß jemand wann die heute kommen?


08. Apr 2009
23:53:22 Uhr


hoffentlich kommt das auch genau um punkt 0uhr^^


08. Apr 2009
18:10:10 Uhr


Ich hab se scho lang
ich hab se scho lang und muss sagen
Sandbox: man kann gut drauf Schmide machen , aba für normale gefechte ist es echt zu doof , weil man fast keine deckung hatt und alles nur auf einer ebene ist , die Skybubble kannst du nur im schmidemodus benutzen und den keler auch
Orbital :
Orbital ist cool , du kannst richtige taktische Schlachten füren
Assembly : wer den Hammer hat ist der King auf der karte , ist weniger zum snapen geignet , aba zb. swords is sau geil drauf
das fingd ich ^^
ich weiß ich schreib zu viel ^^^^^^


08. Apr 2009
16:44:01 Uhr


Geil Geil Geil endlich ist es soweit


08. Apr 2009
14:34:13 Uhr


map pack
also ich bin richtig gesannt wie es nun wirklich ist einige ham gesagt es wäre die 800 points nicht wert andere wiedrum das genaue gegenteil

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.140 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.707 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.843 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.402 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.321 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv