Bungie Weekly Update
Bungie 72:69 Die Welt


Autor: Gagazet
2.121 Hits
11. Jul 2009
10:33:34 Uhr

Der Bungie-Tag ist vorüber! Am 7.7 drehte sich alles nur um eines: Die Bungie vs. The World Playlist! Tausende traten an und suchten das eine 4-köpfige Bungie Team. Bestehend aus Euer Majestät, Tinker Bell, Gandalf und... tja. wer das rausfindet erhält einen Peis! Bis spät in die Nacht blieben die 4 auf, ernährten sich vorbildlich und -natürlich- spielten gegen euch. Das Team von Bungie hat insgesamt 72 (!) mal gewonnen und 69 mal verloren. Interessanterweise gibt einer der Entwickler von Halo zu, dass er umso besser wurde, desto mehr er getrunken hatte. Mysteriös. noch mysteriöser ist natürlich der Preis für die Mühen: Die Recon Rüstung! Genau, richtig, so mysteriös ist diese gar nicht, ich brauchte aber ein Stichwort! Also, jedes Team das das Bungie Team schlagen konnte, gewann Recon-Rüstungen. Aber auch noch einige andere Leute:

  • Die Spieler, die das erste Spiel gegen Bungie spielten
  • Die Spieler, die das letzte Spiel ggen Bungie spielten
  • Die Spieler, die in der Spielliste 77 XP erspielten (und registrierten DNFssen)
  • Die 7 Spieler mit den meisten Kills (und registrierten DNFssen)
  • Die 7 Spieler mit den meisten Assists (und registrierten DNFssen)
  • Die 7 Spieler mit den meisten Vernichtungen (und registrierten DNFssen)
  • Die 7 Spieler mit den meisten Killing Sprees (und registrierten DNFssen)
  • Die 7 Spieler mit den meisten Medallien (und registrierten DNFssen)
  • Die 49 Spieler, die am meisten Spiele spielten (und registrierten DNFssen)
  • Das 4 Spieler Team, welches am meisten Spiele zusammen spielten (und registrierten DNFssen)
  • Die, die am meisten Kills im Team hatten, wenn sein Team verlor
  • Die, die am öftesten im Team wegen einem Mitarbeiter starb, wenn ihr Team verlor
  • Die, die die höchste K/D im Spiel hatten gegen Bungie, in welchem ihr Team verlor
  • Die, die am meisten Sticks hatten in einem Spiel, in welchem ihr Team verlor
  • Die 49 Spiele rmit der höchsten K/D (und registrierten DNFssen)
  • Die 343 besten Spieler, deren Gesamtanzahl an Kills durch 7 teilbar ist (und registrierten DNFssen)
  • Die 49 Spieler mit den meisten gespielten Spielen, deren Gesamtanzahl von Spielen durch 7 teilbar ist (und registrierten DNFssen)
  • Die 49 Spieler mit den meisten Medallien, deren Gesamtanzahl von Medallien durch 7 teilbar ist (und registrierten DNFssen)
  • Spieler, deren GameID Nummer mit 77777 endete (und registrierten DNFssen)

Das macht insgesamt über 1000 Recon Rüstungen, womit der Bestand jetzt etwas über 1700 liegt.

 

Des weiteren stellt Bungie nocheinmal die 3 neuen Bilder des ODST-Mappacks vor, welche von ssh00t 3m upp freundlicherweise in diesem Thread gepostet wurden! Vor allem solltet ihr Bungie Pro Video nicht vergessen, mit dem ihr eure Clips auf euren PC's kopieren könnt! Alle Informationen gibt es dort und demnächst auch hier!

In diesem Sinne, bleibt sauber! Habt ein schönes Wochenende!


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.145 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.713 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.846 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.405 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.324 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv