Museum der Menschheit
Heldenhaftes Gewinnspiel


Autor: Marc
2.784 Hits
15. Sep 2009
12:07:52 Uhr

Das Museum der Menschheit öffnet mit Halo 3 ODST wieder seine Pforten und überrascht alle Halo-Fans ab sofort mit einem spannenden Gewinnspiel. Und hier sind Heldenqualitäten gefragt. Holt euch euren Einberufungsbescheid und gründet ein ODST-Team, indem ihr bis zu drei Freunde in euer Team einladet. Gemeinsam oder auch allein müsst ihr in New Mombasa euren vermissten Kameraden finden und retten.

Bei solchen heldenhaften Taten sind natürlich auch die Preise heldenhaft. Gewinnt neben Xbox 360 Konsolen im Halo-Design, Microsoft Points, Goldmitgliedschaften und vielem mehr einen Fallschirmsprung, ein Agenten-Training oder eine Fahrt mit einem 95 PS-starken Monster-Quad.

Noch mehr News und Gewinnchancen gibt es auf der Facebook-Seite vom Museum der Menschheit. Werdet jetzt schon Fans und verpasst keine News mehr.


Link: Xbox.com, Museum der Menschheit

Link: Facebook, Museum der Menschheit


Kommentare

Seiten (1): [1]


16. Sep 2009
11:35:35 Uhr

Gewinnspiel
Irgendwie verstehe ich den Sinn des Spiels nicht. Da hab ich nun mehrere Videoaufzeichnungen, wobei ich nicht verstehe, wie ich das was machen soll, damit´s weiter geht... lol


16. Sep 2009
00:07:23 Uhr


^^ echt? wusste ich noch garnicht ;) xD


15. Sep 2009
23:35:27 Uhr


Tja, Halo ist auch erst ab 18 mein lieber.


15. Sep 2009
15:50:36 Uhr


wahrscheinlich muss man dafür aber mal wieder 18 sein :( so ein sch**ß...
naja trotzdem mach ich mit xD


15. Sep 2009
15:33:45 Uhr


Ein Fallschirmsprung?!
Wie geil is das denn?!

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.136 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.703 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.839 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv