ODST Disc-Probleme
Spieler berichten von Lesefehlern


Autor: Marc
5.399 Hits
25. Sep 2009
10:00:54 Uhr

Gibt es Probleme mit der Spiele-DVD von Halo 3 ODST? Wie man Beiträgen in Bungies Forum entnehmen kann, berichten derzeit mehrere Spieler über Lesefehler auf der Disc. Das Problem soll demnach mitten im Spiel auftreten und ein Fortfahren unmöglich machen.

Während einige Spieler mutmaßen, dass der Fehler lediglich auf älteren Modellen der Xbox 360 auftritt, ist Bungie derzeit noch auf Fehlersuche. Man untersucht die Vorfälle und will schnellstmöglich eine Lösung anbieten.

Wie sieht es bei euch aus: Könnt ihr entsprechende Probleme bestätigen?


Link: Bungie Forum


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


11. Okt 2009
16:02:04 Uhr

Probleme??
auch ich habe die alte Version der 360 und musste sie desöfteren schon einschicken bis man die box nicht nur ausgetauscht sondern auch mal Repariert hatte, seitdem läuft sie ohne Probleme.
Mit Odst lief bis jetzt alles einwandfrei


04. Okt 2009
13:10:45 Uhr


CD Super-GAU
Also bei mir gehts überhaupt nicht ich komm gerade ma aus dem Pod. Ist zwar schade aber ich kann warten bis Bungie des in Ordnug bringt.
Des größte Problem is aber das sich seit dem ich ODST drinn hatte auch bei anderen Spielen die Xbox rum zickt. Manchmal zeigt die Xbox leider auch den berüchtigten "Ring of Death" was sich aber mit einem Neustart aber beheben lässt.
Ich hab die erste Generation der Xbox und musste sie bereits einmal einschicken hat einer eine Plan wie ich des Spiel zum laufen bring oder bin ich am A....


29. Sep 2009
16:17:45 Uhr


keine probleme...
nichts


26. Sep 2009
12:45:03 Uhr


also ich hab echt 0 probleme von bugs, ungewollten neustarts ode so, also ich hab mir vor 2monaten ne arcade geholt weiß nich viell liegts ja echt an dem alter der geräte... naja nich verzweifeln bungie wird sich bestimmt was einfallen lassen ;)


26. Sep 2009
11:42:57 Uhr


Also ich hatte bis jetzt das Problem das ich das Level mit Mickey wo man Scorpion fährt beendet hatte und danach das NMPD Headquarter auch beendete, als ich dann beendet habe und gespeichert hatte, war alles in ordnung, jetzt wo ich wieder das erste mal nach einer woche meine box angemacht habe, freue ich mich, juhu von da an weiterspielen, ist aber nicht so, ich durfte wieder am anfang des Levels starten wo man mit Mickey in den Scorpion steigt. Die Erfolge hatte ich aber bereits bekommen... Desweiteren fängt das Bild immer an zu hängen wenn ich in der stadt rumlaufe und die großen tore zum nächsten sektor öffnen möchte, dann hängt er immer ein bisschen, ich habe die ältere version der xbox. Naja werde das mal beobachten...


26. Sep 2009
09:54:53 Uhr


Da fällt mir aber gerade noch was ein, was ich vergessen hatte: Ein Problem hatte ich, jetzt da das mit dem Level 4 erwähnt wurde. Das Level mit Buck. Also, Level 1, musste ich auch zwei Mal machen. ^^


25. Sep 2009
19:56:38 Uhr


Leute hab das Spiel mir und meinem jüngeren schwager gekauft,er meinte das wenn er auf Kampagne Level 4 durch hat das er dann nochmal am anfang von Level 4 beginnt!!??

Muss das mal bei ihm abchecken da es bei mir mit null probs funzt!

Seine xbox gehört auch noch zu den "älteren" Modellen wie oben erläutert!

also dann...


25. Sep 2009
19:32:41 Uhr


"der hammer ist ja im firefight den Schädel "Blind" anzumachen xD da hat man nur den blanken bildschirm... keine einzige informationsanzeige kein fadenkreuz man sieht seine waffen nicht... rein garnichts xD übelst schwer, hab gerade mal 1 set 3 runden und 3 wellen geschafft^^ dann hatte ich keinen bock mehr^^ aber ich hab nen neunfachen abschuss xD und 2 mal 50er spree ;)"
passend zum Thema.

Habe auch "noch" keine Probleme.


25. Sep 2009
15:25:08 Uhr


eigentlich alles super, ich hab die CD installiert, läuft gut :)


25. Sep 2009
13:31:55 Uhr


Ich kann eigentlich auch noch von keinen Problemen berichten. Hab die Kampagne auch schon durch, gestern Abend mit nem Kumpel vollbracht ^^, und auch schon jedes Level im Firefight-Modus ausprobiert. Das einzige was mich stört, ist die Tatsache, dass man im Splitscreen nur zu zweit zocken kann, beim Standard Halo 3 hat doch nen viergeteilter Bildschirm auch geklappt, da hätte Bungie das auch für ODST machen können.

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.135 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv