Bungie Weekly Update
Sechzigtausendmal Recon


Autor: Gagazet
2.928 Hits
03. Okt 2009
14:49:21 Uhr

Sechzigtausendmal Recon? 60.000 mal Recon? Ja, genau! So oft wurde die Rüstung nun insgesamt durch das Freischalten der ODST Vidmaster Challenges freigeschalten. Damit ist diese Rüstung auf dem Weg, die neue Hayabusa zu werden! Herzlichen Glückwunsch!

Wollt ihr dagegen wirklich etwas besonderes sein (seid ihr auch jetzt schon, schließlich seid ihr ja hier!), dann schwingt euch in den Theather Modus von ODST, macht ein paar wirklich großartige Screenshots, bennent sie und stellt sie in euren Fileshare. Bungie ist wieder auf der Suche nach Bildern für die Bungie Favoriten!

Ihr steht nicht so auf Knipsen sondern eher aufs Killen? Schwingt euch ins Matchmaking und spielt an jedem Wochenende die DoubleXPWeekends! Ihr erhaltet doppelt so viele EP wie in anderen Spiellisten!

Hier seht ihr chronologisch angeordnet, wie ihr im Oktober punkten und sammeln könnt:

  • Mythic Brawl (alle Mythic Karten werden benötigt)
  • Griffball (Heroic Karten sowie Assembly, Orbital und Sandboy werden benötigt)
  • FFA Fiesta (alle Mythic Karten werden benötigt)
  • Team Flag (alle Mythic Karten werden benötigt)
  • Gewertet: Lebende Tote (alle Mythic Karten werden benötigt)

Kommen wir aber noch zu etwas anderem:

float ComputeESM( float2 vShadowMapUVs, float fReceiverDepth,
float fCascadeIndex )
{
// Filtered look up using mip mapping
float fOccluderExponential = tCascadeShadowMaps.Sample(
sShadowLinearClamp,
float3(vShadowMapUVs,fCascadeIndex)).r;
float fReceiverExponential = exp( -fESMExponentialMultiplier *
fReceiverDepth );
float fESMShadowTest = fOccluderExponential * fReceiverExponential;
return saturate(fESMShadowTest);
}

Ergibt das einen Sinn für euch? Nicht? Ihr Noobs.

Okay, ich hab auch keinen Plan. Mip Mapping heißt das ganze. Mip Mapping. Falls ihr was mit Grafik-Engines zu tun habt oder es euch einfach nur interessiert, könnt ihr euch hier eine sehr schöne Präsentation zu HD-Echtzeit-Ausleuchtung, weichen Schatten, erweitertem atmosphärischen Rendering und vielem mehr antun. Die Publikation nennt sich Lighting Research at Bungie. Viel Spaß!

Damit hätten wir es schon! Als besonderes Extra haben wir sogar noch zwei Klingeltöne für eure tragbaren Telefone! ODST Spielern sollten diese Töne bekannt vorkommen...

Superintendent Inbound [MP3 61KB]
Superintendent Outbound [MP3 70KB]


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Seiten (1): [1]


22. Nov 2009
19:10:51 Uhr

Noobs???
Ich bin kein noob sonder ein leutnand!!!voll die beleidigung für alle halo 3 zocker
gamertag:Das ist Nico


22. Nov 2009
19:08:15 Uhr


Rüstung
ich bin auch ein halo zocker^^
muss man da auch alle Vidmaster Challenges von halo 3
machen??
wenn ja,kann mir jemand helfen??


16. Okt 2009
11:41:25 Uhr


neue map???
SANDBOY???
ich glaube du meinst Sandbox


03. Okt 2009
15:07:03 Uhr


Hey, es ist Feiertag :ugly:

Einen wünderschönen Tag der Deutschen Einheit!


03. Okt 2009
15:04:04 Uhr


Warst du betrunken, als du das geschrieben hast?

60.000 schreibt man nicht "sechsig"tausend und auch nicht "sechszig" sondern "sechzig"..
und auf einmal sind wir alle Noobs^^ ..danke

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.136 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.703 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.839 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv