Bungie Weekly Update Sechzigtausendmal Recon Autor: Gagazet 2.928 Hits |
03. Okt 2009 14:49:21 Uhr |
Sechzigtausendmal Recon? 60.000 mal Recon? Ja, genau! So oft wurde die Rüstung nun insgesamt durch das Freischalten der ODST Vidmaster Challenges freigeschalten. Damit ist diese Rüstung auf dem Weg, die neue Hayabusa zu werden! Herzlichen Glückwunsch!
Wollt ihr dagegen wirklich etwas besonderes sein (seid ihr auch jetzt schon, schließlich seid ihr ja hier!), dann schwingt euch in den Theather Modus von ODST, macht ein paar wirklich großartige Screenshots, bennent sie und stellt sie in euren Fileshare. Bungie ist wieder auf der Suche nach Bildern für die Bungie Favoriten!
Ihr steht nicht so auf Knipsen sondern eher aufs Killen? Schwingt euch ins Matchmaking und spielt an jedem Wochenende die DoubleXPWeekends! Ihr erhaltet doppelt so viele EP wie in anderen Spiellisten!
Hier seht ihr chronologisch angeordnet, wie ihr im Oktober punkten und sammeln könnt:
- Mythic Brawl (alle Mythic Karten werden benötigt)
- Griffball (Heroic Karten sowie Assembly, Orbital und Sandboy werden benötigt)
- FFA Fiesta (alle Mythic Karten werden benötigt)
- Team Flag (alle Mythic Karten werden benötigt)
- Gewertet: Lebende Tote (alle Mythic Karten werden benötigt)
Kommen wir aber noch zu etwas anderem:
float ComputeESM( float2 vShadowMapUVs, float fReceiverDepth,
float fCascadeIndex )
{
// Filtered look up using mip mapping
float fOccluderExponential = tCascadeShadowMaps.Sample(
sShadowLinearClamp,
float3(vShadowMapUVs,fCascadeIndex)).r;
float fReceiverExponential = exp( -fESMExponentialMultiplier *
fReceiverDepth );
float fESMShadowTest = fOccluderExponential * fReceiverExponential;
return saturate(fESMShadowTest);
}
Ergibt das einen Sinn für euch? Nicht? Ihr Noobs.
Okay, ich hab auch keinen Plan. Mip Mapping heißt das ganze. Mip Mapping. Falls ihr was mit Grafik-Engines zu tun habt oder es euch einfach nur interessiert, könnt ihr euch hier eine sehr schöne Präsentation zu HD-Echtzeit-Ausleuchtung, weichen Schatten, erweitertem atmosphärischen Rendering und vielem mehr antun. Die Publikation nennt sich Lighting Research at Bungie. Viel Spaß!
Damit hätten wir es schon! Als besonderes Extra haben wir sogar noch zwei Klingeltöne für eure tragbaren Telefone! ODST Spielern sollten diese Töne bekannt vorkommen...
Superintendent Inbound [MP3 61KB]
Superintendent Outbound [MP3 70KB]
Link: Bungie Weekly Update
Kommentare
Seiten (1): [1]
22. Nov 2009 19:10:51 Uhr |
Noobs??? Ich bin kein noob sonder ein leutnand!!!voll die beleidigung für alle halo 3 zocker gamertag:Das ist Nico |
22. Nov 2009 19:08:15 Uhr |
Rüstung ich bin auch ein halo zocker^^ muss man da auch alle Vidmaster Challenges von halo 3 machen?? wenn ja,kann mir jemand helfen?? |
16. Okt 2009 11:41:25 Uhr |
neue map??? SANDBOY??? ich glaube du meinst Sandbox |
03. Okt 2009 15:07:03 Uhr |
Hey, es ist Feiertag :ugly: Einen wünderschönen Tag der Deutschen Einheit! |
03. Okt 2009 15:04:04 Uhr |
Warst du betrunken, als du das geschrieben hast? 60.000 schreibt man nicht "sechsig"tausend und auch nicht "sechszig" sondern "sechzig".. und auf einmal sind wir alle Noobs^^ ..danke |
Seiten (1): [1]