Bungie Weekly Update
Eiserner Vorhang wurde gehoben!


Autor: Gagazet
4.323 Hits
30. Jan 2010
14:19:57 Uhr

Und damit rollt eine Panzerladung voll Infos an! Also, Marines, schnallt die Stiefel an, ladet eure Gewehre durch und bereitet euch auf einen harten Ritt vor! Zuerst solltet ihr aber noch in der Waffenkammer einen Besuch abstatten und euch über die neusten Konzeptzeichnungen, 3D Renders, Fetzen der Geschichte und Bildmaterial vom Feld informieren!

Das Oberkommando hat des weiteren beschlossen, dass Materialfetzen, die ans Licht kamen, die Mannschaften verwirren könnten und hat beschlossen, mit einigen Mythen aufzuräumen:

  • In diesem Bild ist das Fadenkreuz verschoben. Es handelt sich um einen Bug, der auftritt, wenn man per Entwicklerkonsole einen Screenshot auslöst. Um genau zu sein, es ist Bug 15163.
  • Zur Zeit schlägt die Kugel der Magnum, der DMR, des Sturmgewehres und des Scharfschützengewehres gleichzeitig mit dem Auslösen des Triggers im Ziel ein, vergleiche Counter Strike: Source. Dies ist wahr. Bei Raketenwerfer, Schrotflinte und Plasmawaffen sowie dem Rest ist dies nicht so!
  • Reach wird nicht für Natal programmiert. Dies ist richtig.
  • Die Umgebung in den Screenshots hat sehr wenig Dekoratives und die Texturen sind für'n Arsch. Das stimmt. Die Screens wurden in der Pre-Alpha im November aufgenommen. Viel Arbeit wurde bis jetzt in diese Angelegenheit gesteckt und noch mehr wird hineingesteckt werden.
  • Das HUD von Reach ist gelb. Dies ist nicht mehr wahr.
  • Bungie verpixelte in diesem Bild super-geheimes Zeug. Dies ist nicht wahr. Verpixelt wurden lediglich einige UI-Texte.
  • Das Sturmgewhr hat 600 Schuss in einem Magazin und die Magnum 50 - dies ist auch nicht wahr. Bungie hat gecheatet, um schneller an einen bestimmten Platz für die Screens zu kommen.
  • Der Falcon wird in der Kampagne und im Multiplayer spielbar sein. Dies ist wahr.

Vom Bodenpersonal kamen noch weitere Fragen bezüglich des Noble-Teams. Die Antworten können Autoriesierte mit Sicherheitsklasse 1337-0M6 hier lesen:

  •   Die Mitglieder des Noble -Teams haben höhere Ränge als typische Spartaner, wie der Master Chief zum Beispiel, damit ihnen nicht irgendein Offizier plötzlich die Missionsparameter abändern kann.
  • Noble Team trägt Mark-V Rüstung statt SPI, da sie keine normalen SIII mehr sind. Die Mark V war die erste Rüstung mit Energieschilden. Der Master Chief war nicht der Erste, der diese Rüstung erhielt, aber der erste, der diese Rüstung mit einer AI, Cortana, erhielt. Das erklärt auch, warum die Marines diese Rüstungsklasse auf der Pillar of Autumn schon kennen.
  • Um zu erfahren, zu welcher Kompanie der SIII die einzelnen Mitglieder des Teams gehören, schlagt das Alter nach, dadurch könnt ihr ausrechnen, aus welchen Kompanien sie stammen.
  • Die Soldaten in den bisher veröffentlichen Screenshots sind Angehörige der Army, man wird im Spiel aber auch Marines sehen.
  • Im fertigen Spiel wird es mehr Rebellen/Zivilisten/Nicht-Militärs, tot oder am leben, geben als in jedem Halo bevor.

Zur Zeit arbeitet Bungie fieberhaft auf den interenen Release der Alpha hin. Bugs werden zur Zeit ausgemerzt. Mit Vorschlaghammer und Dynamit. Außerdem wurden die Tastenbelegung für den Controller überarbeitet. Wer sich noch die Sounds des Sturmgewehres, des DMR, der Sniper, den beiden Granaten und einer neuen mysterlösen Waffe antun will, schaue ins BWU! Und jetzt:

RAUS, RAUS, RAUS MARINES!


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Seiten (1): [1]


31. Jan 2010
22:08:41 Uhr

AA
Die Screenshots spiegeln ja nicht das finale Spiel wider. Oder wie erklärst du dir, dass man bei Halo 3 Screens auch fast nie fehlendes Anti Alising gesehen hat, es aber im finalen Spiel nur so vor ungeglätteten Kanten gewimmelt hat? Trotzdem hast du Recht - auf den Screens sind die Kanten doch glatt, das kam mir wahrscheinlich wegen der Zoomstufe im Browser so vor.^^ Naja, hoffen wir das Beste.


31. Jan 2010
19:26:24 Uhr


guck mal auf die waffe, wie geglättet die ist o_O


31. Jan 2010
19:19:30 Uhr


zomg
wann lernen die endlich mal, Anti Alising ins Spiel einzubauen? Da kriegt man ja Augenprobleme nach 5 Minuten spielen...


31. Jan 2010
14:03:44 Uhr


...
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. erst übercoole infos und jetzt das... hoffe dass der multiplayer geil wird:D


30. Jan 2010
17:07:37 Uhr


Hmm...
Einiges nettes, und sehr viel Lustiges dabei!
Ansonsten nichts wirkliches neues =/

Hoffe das Bungie mich dochnoch überzeugt. Ansonsten is das Spiel bisher in meinen Auge eines der schlechtesten Halos =/

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.122 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.682 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.826 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.384 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.303 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv