Brian Jarrard
We might make another Halo


Autor: Christian
5.706 Hits
24. Feb 2010
09:56:40 Uhr

"We might make another Halo", so die ersten Worte von Brian Jarrard in einem Interview mit CVG.com. Jarrard erläuterte im Gespräch, dass es noch zu früh sei, jetzt schon zu sagen, dass Halo: Reach wahrlich der letzte Haloteil aus dem Hause Bungie sei. "Halo hat einen besonderen Teil unserer Herzen eingenommen. In naher Zukunft ist Reach aber vorerst der letzte Teil." Das Bungie-Team will den Fans, sollte irgendwann der letzte Haloteil in Arbeit ist, ein Werk abliefern, welches zum einen die Messlatte so hoch wie möglich legt und zum anderen für die Fans etwas wahrhaft Besonderes ist.

 

Das zeigt uns, dass Bungie wohl selbst noch nicht genug von Halo hat. Wir freuen uns schon auf die Zukunft! Dennoch peilen wir nun ersteinmal das nächste Etappenziel namens "Halo-Reach Beta" an und freuen uns mit euch gemeinsam auf den 03.Mai 2010. 


Quelle: CVG.com


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


28. Feb 2010
14:44:54 Uhr

genau meine rede! ich will den film au noch sehen. ich hab mir schon alle bücher mindestens 3mal durchgelesen


25. Feb 2010
17:23:22 Uhr


Gut, aber ich will noch einen Film, noch mehr Halobücher und und und^^


24. Feb 2010
23:34:39 Uhr


Warum sollte man auch eine marke die gut Geld einbringt einfach wegwerfen.

Bungie versucht jetzt wohl was anderes, wenn das in die Hose geht haben sie ja noch Halo.


24. Feb 2010
18:51:30 Uhr


Erstmal arbeitet wahrscheinlich 343 Industries an einem neuen Halo und Bungie später. ich habe mir schon gedacht, dass nicht jeder Mitarbeiter bzw. Bungie allgemein nicht aufhört ein neues Halo nach Reach zu entwickeln. Da keiner gerne sein "Baby" abgibt, besonders weil Bungie so viel Geld für andere Projekte erwirtschaften kann.

Ich würde mich aber darüber freuen, wenn das/die neuen Halos, ob von Bungie oder Industries entwickelt erst auf der neuen Xbox kommen.


24. Feb 2010
18:13:21 Uhr


JAAA, die Fortsetzung von Halo 3 wird auch noch kommen :D JAJAJAJAJAJA!!!
Bungie for live <3 weiter soo xD


24. Feb 2010
16:58:59 Uhr


Juchuh!!!
War klar, dass es Bungie nicht gelingen würde, einfach so lebe wohl zu sagen. Dafür kenn ich die Saubude zu gut ;-)


24. Feb 2010
16:18:07 Uhr


geil?
GEIL!


24. Feb 2010
14:30:46 Uhr


Was? Dieses Jahr? Gerade wo Microsoft noch ende letzten Jahres ausagte, dass sich die 360 noch eine ganze Weile halten soll, da man mit Updates etc. gar keine neue Konsole benötigt in nächster Zeit...

Glaub ich nicht, dass da dieses Jahr noch was kommt. Letztes Jahr haben die anders über dieses Thema gesprochen.


24. Feb 2010
13:47:27 Uhr


richtig auf die nächste konsolengeneration..

aber ich dachte iwo gelesen zu haben das se die dieses jahr schon vorstellen wolten


24. Feb 2010
10:03:41 Uhr


War zu erwarten ^^"
In naher Zukunft wäre es auch etwas kurzfristig ein Halo zu entwickeln, die warten wohl auf ne neue Konsolengeneration...

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.647 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv