Halo Universe
Beta Community Zocken


Autor: Brutetal
2.465 Hits
05. Mai 2010
01:59:04 Uhr

Hallo liebe Community!

Danke für die jetzt schon zahlreichen Anmeldungen! Wie angekündigt, habe ich die Teilnehmer nun in Lobbys aufgespalten und verteilt. Bitte joint dem jeweiligen Hoster, und sonst keinem! Hier die bisherige Lobby-Einteilung - Aktualisierungen vorbehalten!

Eröffnung der 1. Lobby: 19.45 Uhr

Offizieller Start: 20.00 Uhr

Datum: 7.5.2010

Lobby 1
Hoster: I Brutetal I
Teilnehmer 1: oO Tsukuyomi Oo [Zaborg]
Teilnehmer 2: JAHALOGAMER [Jahalogamer]
Teilnehmer 3: MasterGamer888 [Mastergamer888]
Teilnehmer 4: mgn I Gamer 007 [Gamer 007]
Teilnehmer 5: Secret

Lobby 2
Hoster: xN1GHTM4Nx
Teilnehmer 1: Marduk Xx [Kreschtaker]
Teilnehmer 2: Beccson [Beccson]
Teilnehmer 3: HoH Sentinel [GoldenElite]
Teilnehmer 4: FireHero2007 [Fire]
Teilnehmer 5: RoyShaIIPerish [RoyShallPerish]

Lobby 3
Hoster: I Donat I
Teilnehmer 1: M und M NaticX [AndionCrack]
Teilnehmer 2: CuF I Franzi Xx [SPARTAN 118]
Teilnehmer 3: Burn1902 [Burn1902]
Teilnehmer 4: Thor Wotan
Teilnehmer 5: Nicht sicher - xI 0815 Ix [0815]

Lobby 4
Hoster: Towelie Attack
Teilnehmer 1: Pascal25121994 [Sam-087]
Teilnehmer 2: MasterCheef1988 [MasterCheef117]
Teilnehmer 3: Kai live [Kai live]
Teilnehmer 4: FREI
Teilnehmer 5: FREI

Das wären die bisherigen Lobbys. Wie gesagt, bitte haltet euch strikte an die Einteilung. Ich werde diese Einteilung hier und in unserem Forum laufend aktualisieren.

Noch etwas: Die Lobbyhoster sind verantwortlich für die Durchsetzung der Regeln des Community Zockens. Selbstverständlich dürfen sie zu deren Durchsetzung, nötigenfalls, auch Leute rausschmeissen. Ich denke aber nicht, dass sowas von Nöten sein wird.

Gespielt wird sicher erstmal ein paar Runden Invasion - nach Lust und Laune könnte man natürlich aber auch zu anderen Playlisten greifen!

In diesem Sinne bis Freitag 20:00 Uhr!


Link: HaloUniverse Community Zocken


Kommentare

Seiten (1): [1]


07. Mai 2010
16:15:29 Uhr

Hey Leute ich habe ein Problem..
Und zwar kann ich seit neuestem keine Party's mehr beitreten. Ich habe keinen NAT Fehler und meine Firewall ist auch aus. Ich habe die Ports freigeschaltet, habe uPnP an, Verbindungstest bringt keine Fehler. Auch bei Games hab ich keine Lags. Wisst ihr was zu tun ist? Wäre nett weil ich wollte ja heute mitzocken.


05. Mai 2010
14:26:55 Uhr


Bitte alle Anmeldungen etc. direkt per PN an Brute oder in den dafür vorgesehenen Thread! Der ist hier oben auch verlinkt!


05. Mai 2010
14:26:42 Uhr


Wenn noch Platz sein sollte..
Wäre ich auch noch gerne irgendwie dabei. :D
Ich kann zu 100%


05. Mai 2010
14:17:27 Uhr


Ich will auch mitmachen falls noch frei plätze da sind.
Unbedingt.


05. Mai 2010
12:57:45 Uhr


Das liegt daran, weil er so gut Spielt. Darum wäre es unfair, ihn in einem vollwertigen Team spielen zu lassen, da er spielt wie 2 seiner Art...:P

*Spaß* Is nen redaktioneller Fehler... oder MS sagen würde: It´s not a Bug, it´s a Feature ;)


05. Mai 2010
11:17:04 Uhr


Jupp
Einmal auf Platz 3 in der ersten Lobby und auf Platz 5.


05. Mai 2010
10:51:20 Uhr


Hmm
MasterGamer888 is der nicht 2 mal da? Oder täusch ich mich? xD

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.139 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.705 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.840 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.397 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv