Halo 3
Die Konkurrenz hat nichts zu lachen


Autor: Marc
6.781 Hits
10. Jun 2010
09:13:20 Uhr

Die Halo-Reihe ist und bleibt eines der wichtigsten Zugpferde für Microsofts Xbox 360. Wie das US-Marktforschungsunternehmen NPD Group jetzt ermittelt hat, wurde Halo 3 sogar öfter verkauft als die PS3-Konkurrenz in Form von Resistance 1 + 2, Uncharted 1 + 2, Killzone 2 und God of War III zusammengerechnet. Da wird sich Microsoft ein Lächeln in Richtung Sony sicherlich nicht verkneifen können...


Kommentare

Seiten (3): [1] 2 3 »


03. Mai 2011
15:43:52 Uhr

Ich denk mal es gibt mehr XBOX spieler als PS3 spieler... :D


13. Jun 2010
23:37:07 Uhr


@loki schlechtes Mittelfeld das ist so ziemlich das dümmste was ich je gehört habe schlechtes Mittelfeld sind spiele mit Metascore von 58-65 was ich persönlich meistens scheiße finde MW2 und Halo definitiv Top.Die oben genannten PS3 Titel sicherlich gut aber noch SEHR lange nicht beim Halo-style da fehlt einfach das gewisse etwas das zum sehr gutem Spiel nötig ist.
was ich sagen wollte:
PS 3 PWND XDXDXD


11. Jun 2010
21:52:11 Uhr


ich bin derbe der halo freak XD und freu mich übelst über reach und das es sich so gut verkauft find ich natürlich mega geil weil ich die PS3 doff finde ^^
GRUND da giebts kein halo für =)


11. Jun 2010
15:46:34 Uhr


die Verkaufszahlen können sich sehen lassen :) echt nicht schlecht.

@Loki: hast du denn wirklich nichts besseres zu tun als den leuten hier ihr hobby madig zu machen?? such dir doch bitte mal eine sinnvole beschäftigung. oder gehst du mittags auch zu fremden leuten in die küche und sagst denen das deren essen nicht so lecker ist wie bei dir daheim?? und natürlich bin ich ein "halo-fan-kiddie", sonst würd ich ja diese seite nicht besuchen ;)


11. Jun 2010
15:29:25 Uhr


@ loki
wenn du die halo serie nicht magst warum bist du dann auf einer halo fanpage (ich versteh dich nicht)
wenn du doch so versessen auf God of War III bist
dann geh doch dahin wo der pfeffer wächst und gründe dort eine God of War III fanpage
und ich verspreche dir das ich sicherlich nicht auf diese seite kommen werde um God of War III in den dreck zu ziehen


10. Jun 2010
22:35:49 Uhr


@Loki
Ich muss sagen, du brauchst dich nicht beschweren und meinen nur Trottel haben Halo 3 gekauft. Wenn dir die ganze Reihe nicht gefallen hat, warum hast du dann alle Teile gekauft? Und das zu schlecht, "Kiddiesache"?wohl kaum, is ja ein logischer Schluss, den man ziehen kann, wenns dir nicht gefällt, wer mag schon ein Spiel, das er nicht kann?
Aber meiner Ansicht nach das Wichtigste, gläubige Christen nerven. Und deswegen halte ich mich von denen fern. Wenn du das mit den Leuten hier so siehst, dann geh doch und zieh hier nicht Halo in den Dreck. Selbst wenn du Recht haben solltest, es gibt Leute die das anders sehen und es ist Kiddiesache solche Leute zu nerven. Von mir aus verbrenn doch deine Halospiele öffentlich, nimms auf, stells auf Youtube... aber lass das doch hier!


10. Jun 2010
20:31:39 Uhr


Es gibt viele Leute die Fan von was sind und das nennt man Freak ich gehöre auch dazu weil ich ein richtiger Halo Fan bin .
Manche sind richtige Fußball Fans , Sex and the City Fans das sind auch Freaks oder haben einen putz fimmel(weiß nicht ob man das so schreibt :D)

PS. Ich denke jedenfalls das man solche Leute so nennen sollte . :D :D :D:D


10. Jun 2010
19:43:23 Uhr


@Hofer: Ich musste richtig lachen als ich das gelesen hab, weil ich ziemlich viel Ahnung von Halo hab. Ich hab, leider Gottes, die gesamte Halo Reihe gespielt und dementsprechend die Erfahrung und das Detailwissen um auch Kritik (und wenn sie noch so destruktiv ist) auszuüben.
Auf das "Du bist zu schlecht" Niveau begeb ich mich nicht herunter. Ist Kiddiesache sowas zu sagen ^^
Da finde ich Halo Fanboys genauso schlimm, wie die gläubigen Christen...


10. Jun 2010
19:37:50 Uhr


@ hofer
endlich mal einer der sagt was sache ist und halo 3 ist wirklich ein game das sich über einen langen zeitraum gut verkauft hat wenn man bedenkt das es vor ca. 2-3 jahren erschienen ist
ich selbst hab halo 3 erst vor einem dreiviertel jahr geholt weil ich da erst meine xbox 360 bekommen hab und von halo CE und halo 2 wirklich begeistert war


10. Jun 2010
19:16:13 Uhr


Da seid ihr aber am Boden Sony was? Haha! Nieman hält Halo auf!

Seiten (3): [1] 2 3 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.140 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.707 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.843 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.402 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.320 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv