Welcome to Firefight
Firefight 2.0 um genau zu sein


Autor: Paul
3.735 Hits
16. Jun 2010
16:05:21 Uhr

Nachdem die E3 schon mit dem Trailer zur Kampagne die Augen der Fans größer und größer hat werden lassen, lässt uns das neue Video zum Firefight-Modus in Reach kaum zu Atem kommen.  Der Trailer zum verbesserten "Firefight 2.0" ist schon auf der Bungie-Website verfügbar, viel interessanter ist aber ein Thread in den NeoGAF-Foren, wo die bereits zuvor verfügbaren Exklusiv-Videos von IGN Stück für Stück auseinander genommen wurden. Dabei haben sie neue Waffen identifiziert, Armor Abilities, Spielmodi - und die Möglichkeit das Gameplay vor Beginn durch eigene Konfigurationen zu verändern. Die Videos und Artikel von IGN aus denen die Informationen stammen sind im Forenpost weiterverlinkt. Wir danken Donat herzlichst für den Hinweis auf den Link.


Link: Xbox Aktuell

Link: Bungie.net

Link: NeoGAF Forums


Kommentare

Seiten (1): [1]


19. Jun 2010
10:07:07 Uhr

Upps Link vergessen sorry xD
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=BWU_061810


19. Jun 2010
10:05:53 Uhr


Bungie hat alle einstelungen zum Firefight im neuen Weekly update gepostet :D


16. Jun 2010
20:48:05 Uhr


Film ist jetzt auch auf Youtube. Wird ordentlich.


16. Jun 2010
18:34:13 Uhr


Yeah! Werd mich mit dem Lesen trotzdem zurückhalten. Will nicht schon im Vorfeld gespoilt werden.


16. Jun 2010
16:22:00 Uhr


EPIC!
Wie soll man es nach all den Infos noch so lange aushalten?
Hoffe wir werden wenigstens mit vielen News am Leben gehalten

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.135 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv