Halo Reach
Großer Gast?


Autor: Brutetal
5.885 Hits
14. Jul 2010
17:23:17 Uhr

Wie über den "Official Anime Central"-Blog durchgesickert ist, hat Steve Downes, der englische Synchronsprecher des Master Chiefs, sich für Synchronarbeiten für Halo: Reach zur Verfügung gestellt! Die Schlussfolgerung daraus sollte klar sein: Es steht ein Stern am Himmel der darauf deutet, dass wir Spartan 117 im Spiel sehen werden!

Der Blog verlautet zudem einige andere Informationen die ganz nett sind:

1) Hat sich für Arbeit bei "Halo: Reach." zur Unterstützung gestellt
2) Der Master Chief ist nicht tot.
3) Cortana ist ziemlich sexy geworden über die letzten drei Spiele.
4) Da ist Etwas zwischen dem Chief und Cortana, es wurde nur noch nicht öffentlich entdeckt.
5) Clint Eastwood war ein Einflussfaktor für den Chief.
6) Haltet Ausschau nach Hörbüchern! Er kommt darin vor.

Zum Abschluss noch das zweiteilige Interview mit Steve Downes, das noch weitere kleine, interessante Informationen enthält zu ihm, und seinem Job.

Master Chief - Documentary Part 1

Master Chief - Documentary Part 2


Link: Blogeintrag auf "ACen"


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


22. Jul 2010
19:52:17 Uhr

ich habe das in den büchern so verstanden, das Cortane in den Geist vom Chief geht und dann logischer weise auch die gedanken lesen kann. Weil es heißt ja auch immer in den Bücher wenn er den chip reinsteckt, dass es ganz kühl IM kopf wird.


22. Jul 2010
18:41:49 Uhr


Ich glaube der Chief dient Cortana lediglich als "Behältnis", sie befindet sich ja im Endeffekt nur auf einem Chip, und der muss ja irgendwo stationiert sein. Durch den Chief wird Cortana dann mobil.
@White Sword: Klingt doch gar nicht mal so schlecht die Theorie! Außerdem ist Cortana (wenn man den Büchern glaubt) so langsam am Ende Ihrer Laufzeit angekommen. Vll wäre diese "totale Verbindung" mit dem Chief da ein Ausweg...


22. Jul 2010
17:27:34 Uhr


Im Chief ist eine vage ausdrucksweise. was heißt im chief?

wenn sie seine gedanken lesen kann, setzt das voraus, dass irgendwelche drähte oder kabel vom gehirn in die rüstung oder direkt zu cortana führen. das ist aber nie beschrieben worden, deswegen glaube ich nicht, dass sie seine gedanken lesen aknn.


21. Jul 2010
10:49:27 Uhr


@White Sword
so hab ich darüber noch garnicht nachgedacht. das könnte ich mir schon vorstellen. Aber ich frage mich nur wie? wie soll das gehen?
@Anpharat
Cortana müsste doch eigentlich wenn sie im Chief ist seine Gedanken lesen können.


17. Jul 2010
11:53:27 Uhr


Jetzt hol ich mal weit aus. Ich denke das der Chief fast eins mit Cortana geworden ist, zumindest denke ich das wegen diesen zwischen szenen, wo cortana immer zu sehen ist, sie ist nicht "im" Chief dennoch kann er sie sehen, am anfag sagt der Marien er würde keine Lebenszeichen mehr erhalten( das hat mir auf Legendär das leben gerettet XD), was ich damit sagen will ist, er bekommt keine Lebenszeichen mehr vom Chief weil er "nicht da ist" sondern Cortana...zumindest kann ich mir sowas vorstellen
Kritik ist Willkommen :D


16. Jul 2010
15:45:52 Uhr


Keiner hat da gsegt dass sie zusammen seien... wartet doch mal ab!!!


15. Jul 2010
19:21:36 Uhr


Der Masterchief wird sich Cortana wohl anvertraut haben. Sie war lange Zeit die einzigste Person um ihn herum und ist immer noch Mittelpunkt vieler Entscheidungen, "beruflich" gesehen. Körperlicher Kontakt ist natürlich ausgeschlossen da Sie eine KI ist. Das würde dem Spiel aber auch nicht gut tun.
Sind die oben genannten Punkte Fakt oder Gemunkel?


15. Jul 2010
10:19:01 Uhr


Bei mir klappts auch ohne Probleme...
Der Kerl ist jedenfalls ne coole Sau ;)
Es wär echt klasse dem Chief in Reach über den Weg zu laufen!! Denn entgegen vieler Meinungen war er ja wirklich auch auf der Oberfläche, und zwar nachdem der Planet größtenteils verglast wurde.
Und die Sache mit Cortana.. naja, wenn man es wochenlang nur mit stereotypen Marines und hässlciehn Aliens zu tun hat kommt man halt auf komische Gedanken xD


14. Jul 2010
23:20:44 Uhr


Also bei mir geht alles ohne Probleme :S


14. Jul 2010
19:03:21 Uhr


Brute die links funzen nicht da musst wohl noch ma ran :)
soll das bei nummer 4 heißen das cortana und der chief verliebt sind oder so XD :D soll wohl ein witz sein

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.135 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv