Bungie Weekly Update
Reach ist fertig!


Autor: Gagazet
6.006 Hits
07. Aug 2010
11:56:30 Uhr

Damit steht es fest: Reach ist offiziell im Gold-Status! Bungie dankt allen, die das möglich gemacht haben und faselt 9000 Zeilen lang über dieses tollen Meilenstein und lässt fallen, dass die Map Zealot kein Midship-Remake ist: Beide Maps spielen in (oder auf) einem Allianzkriegschiff, da hören die Gemeinsamkeiten aber schon auf. Ihr wollte Bilder? Okay: Hier und hier... und da!

Dagegen ist Reflection (zu deutsch: Reflektion oder Spiegelbild) eine nicht ganz fast pixelgenaue (Anmerkung d. Redakteurs: geile Beschreibung) Kopie von Elfenbeinturm aka Ivory Tower - an den Aufzügen wurden einige Änderugnen gemacht und an der Decke, die "Arena" in der Mitte der Map wurde ein wenig verändert, aber natürlich nur, um die Spielerfahrung noch intensiver zu gestalten. Seht selbst! Ken Taya, Künstler bei Bungie beantwortet im BWU einige Fragen von urk und teilt noch hübsche Bilder aus - guckt es euch an, wer des Englischen mächtig ist!

Des weiteren stellt Bungie im BWU noch die Invasionsmap Spitze (engl: "Spire") vor. Hier greifen Spartaner an und Eliten verteidigen! IM BWU findet ihr noch zwei Bilder mehr. Um das Paket dick zu schnürren, stellt Bungie gleich noch den Revenant vor, ein ghostartiges Fahrzeug mit kleinerem Wraith-Plasmamörser und Hängemöglichkeit für einen Beifahrer - eine schnellere, agilere Version des Wraith! Ein Feind, den es zu fürchten gilt!

Aber welches Fahrzeug liebt jeder Halofan?  Genau, den Warthog. Bungie leiht sich CPO Mendez persönlichen Warthog aus Halo: Die Schlacht um Reach aus und lässt uns damit der Allianz mal so richtig einheizen! Hooraah!

Wo wir gerade beim Warthog sind... kommen wir zum Warthog der Lüfte: Der Falcon! In der Kampagne kann der Falcon aus dramaturgischen Gründen bis zu 5 Passagiere mitnehmen und hat hier und da sogar richtig fette Kanonen, im Multiplayer könnt ihr allerdings nur fliegen und eure Freunde bedienen zwei Maschinengewehre, die von den Seiten des Falcons her tödliches Feuer auf die Feinde eures Teams legen!

Lasst Tod und Verderben auf die Feinde der Menschheit regnen! Oder lasst ihr diese schniecken Rüstungsträger doch verschont?

Den Eliten mag vielleicht Krimskrams fehlen, wie die Spartaner sie in ihrer Armory haben, aber dafür sind die Shangheili einfach badass. Fast wie dieser Gabelstapler.


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


08. Aug 2010
21:40:45 Uhr

Endlich mal gescheite Elite Helme, die in Halo 3 waren ja voll öde


08. Aug 2010
18:53:21 Uhr


werd in reach nur als elite spielen ^^ die rüstungen sehen echt gelungen aus *wooooow* !!!


08. Aug 2010
15:38:17 Uhr


Lieber Abdamit es kann niemand was dafür das das BWU diese Informationen enthält auch ich wusste dies alles schon aber die News ist auch für Leute die sich nur beiläufig für Reach interessieren.


08. Aug 2010
15:31:57 Uhr


Entschuldige, dass ich auch ein Privatleben habe und genau diese Information nicht aus dem Kopf wusste, aber ich bin mir sicher, dass ich sehr viel mehr über das Halo Universum weiß, als du je wissen wirst ;)


08. Aug 2010
15:18:52 Uhr


Falcon
Ich bin mir sicher, das man mit IRGEND einem Trick DOCH zu mindest mit 4 Leuten rum fliegen kann :D

und PS. warum sind die leute von Halouniverse denn auf sollch einem niedrigen Wissensstand uber Reach ?! ich meine wenn man nur ein wenig hartnäckig ist, dann konnte man diese Informationen auf YouTube und Google locker schon 2-3 Wochen früher erfahren !!!! O.ô


08. Aug 2010
00:24:42 Uhr


.
ich find ja die ranger am geilsten!.. geht zwar durch das visier am weitesten von der typischen elitenart weg, sieht aber einfach nur extrem geil aus! yay i´m really looking forwart to reach!


07. Aug 2010
12:33:00 Uhr


ich finde ja nach wie vor die stinknormale Minor-Rüstung am besten. so sehen die eliten einfach am coolsten aus.

@Skarok: der Vertipper war ja mal geil ;)


07. Aug 2010
12:08:31 Uhr


*Zealot^^
Gibts eigentlich auch schon ein Bild von der Eliterüssi die man bekommt wenn man sich die Limited holt?


07. Aug 2010
12:08:28 Uhr


Gabelstapler ov doom !

:D


07. Aug 2010
12:07:26 Uhr


Zeakot ist auch nicht ohne ;)

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.136 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.703 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.839 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv